Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dunkle Jahreszeit

Dunkle Jahreszeit

1.490 8

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Dunkle Jahreszeit

So langsam aber sicher kann man sich auf die dunkle Jahreszeit einstellen, auch wenn dies noch ein paar Wochen dauern wird.....

Hannover-Hainholz, 27.09.2018

Kommentare 8

  • Henryk Herrmann 12. Oktober 2018, 16:28

    Aber ein schönes Bild! sehr schöne Nacht Eisenbahnaufnahme und schönes Portrait der Lokomotive! Grüße :) 
    Henryk
  • Thomas Jüngling 2. Oktober 2018, 0:17

    Sieht fast aus, als wäre da ein Gitterfilter an der Kamera gewesen. Die Lichtsterne geben dem Bild einen wunderschönen Glanz. So schön, dass ich die eher düstere Kolonne von Panzern erst auf den zweiten Blick gesehen habe. Irgendwie gruselig.

    Gruß Thomas
  • Roni - raildata.info 1. Oktober 2018, 9:38

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • makna 30. September 2018, 13:09

    Prima Perspektive ... eine eindrucksvolle Nachtaufnahme !!!
    BG Manfred
  • tennschter 30. September 2018, 10:18

    Hallo Christoph,
    eine Class kann auch in Lichterglanz kraftvoll daherkommen.
    VG vom tennschten
  • Bernd-Peter Köhler (2) 30. September 2018, 9:57

    Klasse! Wieder eine von den sehr gelungenen Nachtaaufnahmen, die ich so mag !!
    mb, BP
  • AndreasRossel 30. September 2018, 7:57

    Nachtaufnahmen simd immer wieder sehr sehenswert, da hier nichts mit drauflosknipsen ist. Sondern man überlegt sich vorher schon wie und was man gerne hätte und macht dann seine Aufnahme. Und diese Aufnahme ist vorzüglich gelungen, ohne Reflektionen und mit einem gut gewählten Blickwinkel.
    Beachtenswert ist auch dsd Ladegut. 
    Vg Andreas