742 15

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Mary Poppins

in Venedig

(hier mit rotem Schirm)




Star: Stefanie d. B.

mit am Set:

DerMueller
Peter.Schuster

Das Making off:




;-)

Kommentare 15

  • Ralph Gauer 9. Februar 2014, 12:24

    Eine Herrliche Aufnahme in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön. Den Moment hast du herrlich festgehalten.Da fällt mir der Spruch auch wieder ein " Superkalifragilistischexpiallegetisch "
    LG Ralph
  • Marguerite L. 8. Februar 2014, 16:20

    Ein zauberhafter Moment ...
    Grüessli Marguerite
  • Frank Keller 13. Dezember 2013, 11:56

    Einfach genial diese Heiterkeit gezeigt, leicht, lustig, fein!

    LG von Frank und einen schönen dritten Advent.
  • DerMueller 13. Dezember 2013, 7:42

    diese Momente waren "Highlights" unseres Aufenthalts. Danke nochmals an Steffi. Tolles Bild Daniela ! LG Albert
  • Monsieur M 11. Dezember 2013, 21:22

    Das ist ja unglaublich... Du mischst mal wieder beim ganz großen Showbiz mit.
    LG Harry
  • Klacky von Auerbach 6. Dezember 2013, 22:17

    Ein lustiges und witziges Bild.
  • Matthias Greska 6. Dezember 2013, 21:43

    Das ist wirklich klasse, so wird auch ein grauer Tag lustig. Ich hatte schon überlegt, den wenig durchzeichneten Bogen oben zu bemängeln. Doch das braucht er nicht zu sein, denn dein Model steht hier eindeutig im Mittelpunkt.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Robi H. Löwy 6. Dezember 2013, 16:35

    Dass der Verputz bei diesen gewagten Sprüngen abfällt, kann ich verstehen. Dass aber die Taube noch ganz friedlich hockenbleibt ...

    Origineller Gag mit traurigmachendem Hintergrund:
    Denn eines Tages wird man nur noch fliegend durch die überschwemmten Gassen kommen.

    Robi
  • Peter.Schuster 6. Dezember 2013, 12:54

    sehr gut gelungen ! kein Wunder bei dem Modell !
    LG Peter
  • el len 6. Dezember 2013, 7:06

    "Luftbild" *g*
    Klasse das - da habt ihrwirklich eine tolle Idee gehabt!
    lg ellen
  • Stefanie d. B. 5. Dezember 2013, 20:33

    Hihihiiiii...die Sektion!!! :-)))))))
    An meiner B-Note könnte ich noch minimal feilen, aber für spontane Flugversuche war's doch schon ganz gut... ;-))
    Lg,
    Steffi
  • Ranunkelchen 5. Dezember 2013, 20:13

    Das Bild macht echt gute Laune :)
    Spitze getroffen, die Schärfe sitzt klasse!

    LG
    Anja
  • Angela und Uwe M. 5. Dezember 2013, 19:18

    originell...klasse!
    lg Angela
  • María de la Rosa 5. Dezember 2013, 19:17

    simpatica foto
    me gusta mucho!!!
    Mari@
  • Gerd Frey 5. Dezember 2013, 18:34

    köstlich :-)
    ohne fallschirm hätte ich es ihr nicht mehr zugetraut *duckundweg*
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von