Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Maria Gern ~

.
.
.
.

Berchtesgadener Land
Ordner Berchtesgadener Land
(43)

Kommentare 24

  • Hertha Götz 10. November 2017, 11:29

    sehr sehr schön.. so ähnlich habe ich es auch. VG von Hertha
  • kurt oblak 26. November 2015, 13:33

    Eine Landschaft wie im Bilderbuch,das erinnert mich an die Zeit, als ich noch Bergfilme für das Fernsehen gedreht habe,liebe Grüße KURT
  • Lutz-Henrik Basch 21. November 2015, 17:05

    Hier wirkt alles so sauber und rein - da möchte man gleich mitreisen...
    LG Lutz
  • Hartl Johann 17. November 2015, 12:32

    Sehr schöne Herbstfarben.
    VG hans
  • feldweg 15. November 2015, 21:18

    ein sehr bekanntes Motiv und ein herrliches Foto
  • Arnold. Meyer 9. November 2015, 19:16

    Sehr gute Bildaufteilung. Der Weg bringt das Auge sehr gut ins Wesentliche. Wunderschöne Landschaftsformationen bringen weitere Spannung ins das Foto.
    vg Arnold
  • Silkepixel 9. November 2015, 18:16

    Die Perspektive und Bildaufbau ist dir wirklich gelungen,
    so schön geschwungen ziehen sich die Wege durch das bunte Land mit dem traumhaften Postkartenwetter.

    LG Silke
  • R + G Team Dülmen 8. November 2015, 18:34

    die Landschaft
    der Weg der ins Bild führt
    die wunderschönen leuchtenden herbstlichen Farben
    und die gelungene Bildgestaltung
    machen das Betrachten zu einem Genuß
  • WM-Photo 8. November 2015, 18:26

    Daran kommt man wohl auch schlecht vorbei. Du hast auch hier eine feine Perspektive gewählt!

    Gruß Walter
  • Brigitte Hoffmann 8. November 2015, 16:11

    Besser geht's nimmer! Deine Fotos von den Bergen begeistern mich,Markus!
    Grüßli Brigitte
  • Marianne Th 8. November 2015, 14:13

    Das nenne ich Bildgestaltung, du führst den Blick über grüne Wiesen zu dieser romantischen Kapelle, aber der bunte Wald ist ebenso sehenswert wie die Berge im zarten Dunst. Die Tiefe deines Bildes bewundere ich.
    LG marianne th
  • Joachim Kretschmer 8. November 2015, 9:11

    . . und ein kleines Stück hin, in Deinem Rücken laufend, da war unser Bauernhof, unser Quartier.
    Ein tolles Motiv. Viele Grüße sendet Joachim.
  • Anoli 7. November 2015, 20:33

    Fast zu schön, um wahr zu sein!!
    Wie aus einem Bilderbuch...
    LG Ilona
  • Margret u. Stephan 7. November 2015, 18:22

    Mein Gott ist das schön!!!
    Da kann man wirklich ins Schwärmen kommen bei solch einer herrlichen Landschaft.
    Und ALLES strahlt im feinen Licht.
    Schön auch, wie die hohen Berge sich plastisch hervor heben, dann das Kirchlein, der Weg und die herrliche Herbstfärbung....ich genieß man noch etwas....
    Erstklassige Aufnahme!!
    LG Margret
  • Elske Kalolo -Strecker- 7. November 2015, 18:20

    einmal mehr eine ausgezeichnete Landschaftsaufnahme!
    lieben Gruß, Elske