Zurück zur Liste
"Mama, Papa, ich kann tauchen!" - Das Geheimnis der Kanadagänse (2) . . .

"Mama, Papa, ich kann tauchen!" - Das Geheimnis der Kanadagänse (2) . . .

"Mama, Papa, ich kann tauchen!" - Das Geheimnis der Kanadagänse (2) . . .

. . . überraschte mich als ich Geänderte Prachtlibellen fotografieren wollte. Das Paar entfernte sich trotz des geringen Abstand nicht. Sie verweilten lange und beide taten so als hätten sie mich nicht entdeckt.
Nach einer ganzen Weile tauchten dann ihre beiden Kinder auf. Das alles geschah ohne Hast und Eile. Es wirkte, als ob sie mir ganz stolz ihre Kinder vorführen wollten. Diese zeigten, dass sie auch schon selbst auf Nahrungssuche gehen.

Das Geheimnis der Kanadagänse (1) . . .
Das Geheimnis der Kanadagänse (1) . . .
Günther Metzinger
Das Geheimnis der Kanadagänse (2) . . .
Das Geheimnis der Kanadagänse (2) . . .
Günther Metzinger

Kommentare 30

Informationen

Sektion
Views 4.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 280.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten