Willi W.


Premium (Complete), Essen

März 2019

Momente

Es gibt Momente im Leben
da fühlt man sich ausgeklammert
oder in den Schatten gestellt.
Solche Momente schmerzen
und machen traurig.
Oft genügt aber
ein einziges Wort,
eine gereichte Hand
oder ein Lächeln
und die Welt erscheint
in einem strahlenden Licht.
Willi W. geschrieben im November 2017

-Die Aufnahme ist aus meinem Kalender 2019 den ich "Glücksmomente" genannt habe und zeigt das wunderschöne Schloss Dyck.-

-Ich wünsche euch einen schönen März.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 88

  • Impressionen vom Niederrhein 3. Januar 2023, 20:19

    Ganz großes Kino Willi!!
    Ich habe selten so ein tolles Foto vom Schloss in meiner Heimat gesehen. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Helmut
  • Maud Morell 11. Oktober 2021, 23:09

    Das Schloss, die Spiegelung, die Farben, das Licht und die feine Schärfe ,
    ganz wunderbar deine Präsentation.
    LG von Maud
  • Robert K 50 19. November 2019, 11:17

    Die Spiegelung, die kräftige komplementäre Farbgebung und der Bildaufbau - einfach super!
    Gruß Robert
  • rolkoh 3. Oktober 2019, 15:38

    Klasse Spiegelung....Super Farben.
    Gruß Rolf
  • P.B.Photo 3. August 2019, 8:28

    sehr schöne Spiegelung....tolle Farben....schöner Bildschnitt und passend für einen Kalender!!! glg Petra
  • † smokeybaer 26. März 2019, 10:50

    top Spiegelung gr smokey
  • Helmut Wilflingseder 17. März 2019, 9:07

    wunderschön mit dieser Spiegelung vg Helmut
  • Alfred Photo 16. März 2019, 18:51

    Ein sehr schönes Gebäude.
    eine tolle Farbe.
    Beeindruckende Spiegelung
    Ein super Foto.

    VG
    Alfred
  • Lana 1 15. März 2019, 18:54

    Was für ein Strahlen vermittelt Dein Bild- über das Technische hinaus großartig- und es passt zu Deinen feinen Worten!! LG Brigitta
  • emen49 15. März 2019, 16:05

    Da herrscht ja Kaiserwetter... Feine Aufnahme von dem Schloss... klasse mit der Spiegelung!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Monika Arnold 11. März 2019, 23:07

    Eine hervorragende Aufnahme lieber Willi.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Brigitte BB 7. März 2019, 11:51

    Ein zauberhaftes Schloss, Du hast es wunderbar festgehalten mit der tollen Spiegelung, lieber Willi! Das sind Momente, die mann genießen kann, ich genieße Dein Bild auch :-)!
    LGBrigitte
  • enner aus de palz 6. März 2019, 10:19

    Toll ist das Foto mit der Spiegelung, farblich eine Augenweide, mein Kompliment.
    LG Rainer
  • Knipsekowski 5. März 2019, 17:12

    Tolle Farbkontraste und eine herrliche,klare Spiegelung.Eine fantastische Aufnahme hast Du von dem Schloss gemacht.
    LG Gabi
  • SINA 5. März 2019, 16:06

    Ein ganz wunderschönes Schloss zauberhaft mit dem tiefen blau des Sees  

    Herzliche Grüße von Sina für einen schönen Abend

Informationen

Sektion
Views 108.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 160