40.294 32

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

M * Ä * R * Z

Ich wünsche allen Betrachtern ein schönes Wochenende (mit oder auch ohne Karneval)

Kommentare 32

  • Astrid Hg 31. März 2022, 20:27

    Wunderschön arrangiert und sehr schön präsentiert... 
    Farbenfroh und bunt wie der Frühling. 
    Liebe Grüße 
    Astrid
  • MinnaS. aus W. 23. Februar 2022, 11:02

    wie hübsch!!
  • Monika Arnold 1. Januar 2020, 19:49

    Eine feine Fotoarbeit liebe Conny.
    Ich wünsche Dir viel Freude, Glück und Gesundheitfür das Neue Jahr 2020.Alles Liebe herzlichst Monika
  • Eddy 61 3. April 2019, 21:00

    Gefällt mir gut mit den Blüten ;-))
    LG Eddy
  • Marion Stevens 7. März 2019, 13:30

    Klasse Motividee! Und sehr schön anzuschauen.
    Gruß
    Marion
  • Sabine Junge 5. März 2019, 18:29

    Eine sehr hübsche Fotoidee, die du schön gestaltet und umgesetzt hast!
    LG Sabine
  • Knipsekowski 5. März 2019, 18:21

    Eine tolle Bildidde,die Scrabble-Buchstaben mit den zarten Frühlingsblüten zu arrangieren.Ein wunderschönes Kalenderbild für März.Ich bin begeistert,liebe Conny.
    LG Gabi
  • Angela Sp. 5. März 2019, 16:23

    Ein tolles Willkommen

    LG Angela
  • Rita340 4. März 2019, 17:38

    Eine famose Idee hast du da gehabt. Ein schönes Foto das Ergebnis.
    LG Rita
  • Blumenwesen 4. März 2019, 17:12

    Hast Du liebevoll gemacht, toll.LG Blumenwesen
  • Traumbild 3. März 2019, 18:52

    Eine schöne Fotoidee und in sanften zarten Frühlingsfarben perfekt umgesetzt. Ein tolles Märzbild. Ich mag es sehr und an diesem grau in grau Wochenende tut es so richtig gut es zu betrachten.
    LG Claudia
  • noblog 3. März 2019, 16:51

    wundervolle Arbeit
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert
  • Mario Keim 3. März 2019, 14:18

    Eine weitere phantasievolle Komposition hast Du hier geschaffen. Ich kann da kaum mithalten, da sich die Frühblüher bei uns nur wenig sehen lassen, trotz der vergleichsweise sehr milden Tage zuletzt im Februar. Die hellen Farben vermitteln ein positives Lebensgefühl. Es ist genau das, was den Frühling so ausmacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Mario
  • Margret u. Stephan 2. März 2019, 18:32

    Ganz liebevoll begrüßt du den neuen Monat März, der uns den Frühling noch einen Schritt näher bringt.
    Fein die kleinen Blüten und Blümchen, eine tolle Idee gut umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • SePhoto 2. März 2019, 18:07

    Eine wunderbare Aufnahme von Dir.Gefällt sehr gut.Wünsche Dir auch ein Schönes Wochenende.
    LG Sepp