Zurück zur Liste
Luzern - Blick in die Berge

Luzern - Blick in die Berge

4.543 10

Escara


Premium (Pro), Wetzikon / ZH

Luzern - Blick in die Berge

Standort Luzern Seebrücke
Wer kennt die Berge im Hintergrund?
Der Spitzige links, ist das der Titlis?
Danke für eure geographische Hilfe.
Liebe Grüsse Esther

Kommentare 10

  • Susi Preisig 23. Oktober 2020, 9:15

    Einen sehr schönen Standort hast du für diese tolle Aufnahme gewählt. Leider kenne ich die Namen der Berge auch nicht (habe schon öfter versucht sie herauszufinden) aber der Spitzige ist meiner Ansicht nach ganz sicher nicht der Titlis. Aber vielleicht hast du es in der Zwischenzeit herausgefunden.
    Liebe Grüsse und bleib GESUND - Susi
  • manfred.art 16. Juni 2018, 16:39

    und immer noch, wunderwunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • manfred.art 20. November 2017, 13:47

    meine güte, ist das schönnnnnnn.. glg manfred
  • Doris Wepfer 20. November 2017, 8:13

    Fantastischer Blick und das ohne das du auf dem Riesenrad mit gedreht bist. Was hatten die da oben wohl zu sehen. LG Doris
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. November 2017, 11:00

    Unglaublich schön die verschneiten Berge im Sonnenlicht. Vom Riesenrad aus hat man sicher einen grandiosen Blick über die Landschaft.
    LG Heike
  • Rebekka D. 9. Oktober 2017, 21:52

    da hat man man ja tolle Aussichten ... ;o) Rebekka
  • Himmelsstürmer 9. Oktober 2017, 18:15

    Tolle Bildgestaltung mit einem Motiv, welches man nicht oft entdeckt!
    HG Ulli
  • magic-colors 9. Oktober 2017, 18:09

    Eine atemberaubende Perspektive, liebe Esther.
    Toll gemacht!!
    lg aNette
  • aeschlih 9. Oktober 2017, 13:13

    ine tolle einladende Aufnahme, da ist man am überlegen ob man zuerst oder nach dem Wandern eine Runde auf dem Riesenrad dreht :-)
    LG Hilde
  • Ursula Zürcher 9. Oktober 2017, 13:08

    Die Aufnahme ist genial Esther. Leider weiss ich aber nicht, wie die Berge heissen.
    Liebe Grüsse, Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 4.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten