6.451 11

Escara


Premium (Pro), Wetzikon / ZH

Vitamine

Vitamine zur Stärkung
Nach längerer Pause wieder mal ein Stillleben.
Diese alte Waage fand ich diesen Herbst in einer Brocki und konnte nicht ohne nachhause gehen.
Danke auch an sarah s. für die Motivation mit ihren wunderschönen Bildern.
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Esther

Kommentare 11

  • manfred.art 20. November 2017, 13:46

    es ist dir zauberhaft schön gelungen, traumhaft! gl gmanfred
  • Rebekka D. 19. November 2017, 20:49

    Gesund und so schön wundervoll verpackt .. ;o) Rebekka
  • Ursula Zürcher 19. November 2017, 19:57

    Eine wunderschöne, kreativ künstlerische Arbeit Esther!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Eva Winter 19. November 2017, 19:28

    Genau nach meinem Geschmack - rustikal, nostalgisch und ganz wunderschön gestaltet.
    Toll natürlich, wenn man so ein altes Schätzchen hat.
    LG Eva
  • Kyra Kostena 19. November 2017, 16:54

    Besonders schönes Composing ist das , farblich sehr harmonisch. Der schönen Waage hätte ich ein wenig mehr Raum gegönnt. Die Kalorien werden wohl nicht mehr gezählt, nur noch gewogen! Liebe Grüsse Prisca
  • sarah s. 19. November 2017, 16:26

    Liebe Esther,
    wie heißt es so schön: "Gewagt und gewonnen"!
    Ich freue mich, dass du dieses antike Stück dein Eigen
    nennen darfst und staune über deine Präsentation.
    Auch visuell ein Genuss der ganz schön schwer wiegt.
    Vieleicht kannst du ja noch ein altes Gewicht dazu erstehen.
    Liebe Grüße
    Sarah
    • Escara 19. November 2017, 17:47

      Liebe Sarah, danke für deinen Kommentar. Ich bin auf der Suche nach alten Gewichten. Vielleicht habe ich ja Glück. LG Esther
  • aeschlih 19. November 2017, 16:00

    Wunderbares gesundes Stillleben präsentierst du hier...
    LG Hilde
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. November 2017, 13:22

    Sarahs wundervolle Bilder können einen wirklich motivieren es auch zu versuchen.
    Eine sehr schöne Aufnahme von der alten Waage. Das Obst wirkt wunderbar und du hast eine sehr schöne und passende Textur für dein Composing gewählt. Gefällt mir sehr.
    LG Heike