Lukas-Oma-Teamwork

Lukas-Oma-Teamwork

6.090 15

Corry DeLaan


Premium (World), München

Lukas-Oma-Teamwork

Lukas (6 Jahre alt) meinte, Oma solle endlich mal schöne Bilder machen. Unter seiner Regie entstand dieses Kunstwerk.

Kommentare 15

  • wosai 24. Januar 2021, 8:42

    Tolles Teamwork. Die lieben Kleinen wollen sinnvoll beschäftigt werden. Dabei hast Du ihn prima motiviert.
    Gruß, Wolfgang
  • Corry DeLaan 16. Januar 2021, 23:15

    Ganz lieben Dank Euch allen :-)
    Lukas und ich haben viel Spaß gehabt, und gleich nachdem das Bild fertig war, ist Lukas selig eingeschlafen :-)
  • Ruth U. 16. Januar 2021, 18:35

    Endlich hast Du mal ein tolles Bild, das man mit Begeisterung genießen kann ;-)) 
    Da hat Lukas der Oma mit Rat und Tat beiseite gestanden, ist doch ganz süß geworden.
    LG Ruth
  • joema 2 16. Januar 2021, 18:09

    Kann sich doch sehen lassen!
    LG, Joerg
  • ReimerD 16. Januar 2021, 16:03

    Super Teamarbeit ;-)
    Gruß, Reimer
  • WooV 16. Januar 2021, 11:59

    Es ist Kunscht ! Klasse gemacht
  • Klacky 16. Januar 2021, 11:56

    Ein Künstlerduo?
    Schneeman mit Napoleonshut?
    Napoleon vor Moskau.
    Das ist wahrhaft historische Kunst.
    Weiter so, das macht Laune.
    Gruß,
    Klacky
  • Mira Culix 16. Januar 2021, 10:31

    Das habt Ihr prima hingekriegt.
    Der napoleonische  Zweispitz kleidet den orangen Schneemann ausgezeichnet. :-)))
  • Elisabeth U. 16. Januar 2021, 10:10

    Bestell Lukas mal schöne Grüße von mir!
    Das Bild ist vor allem fröhlich! Die Sonne lacht, der Schneemann ist lustig, das tut uns allen gut!
    Feine Arbeit, die ihr Zwei da fabriziert habt!
    LG Elisabeth
  • Mari An 16. Januar 2021, 1:36

    Wenn ich mir das Bild so ansehe, hat Lukas gar nicht so unrecht;-)))
  • MJS. 15. Januar 2021, 23:15

    genau, endlich mal ein richtig schönes Bild ;-)))))))
    Gruß Michael
  • Birdies Landscapes 15. Januar 2021, 22:17

    früh übt sich, was ein meister werden will.
    finde ich gut :0)
  • RMFoto 15. Januar 2021, 22:11

    Das wurde  höchste Zeit, endlich mal was vernünftiges!
    Alle Macht den Enkelkindern


    LG Roland