5.486 14

Corry DeLaan


Premium (World), München

Überblick

Als ich an dieser Stelle meine Drohne hochschickte, wollte ich mir lediglich einen Überblick verschaffen. Ich wollte, sehen, wie es hinter dem schmalen Waldsaum, der zwischen mir und den kleinen Seen lag, aussah. Nur zu gerne wäre ich auch über die Seen drüber geflogen... aber sie stehen unter Naturschutz und das Überfliegen ist somit nicht erlaubt. Für mich ist das schade, aber für die Vögel und Tiere ist es gut.

Kommentare 14

  • Christoph Rosenhagen 7. Februar 2021, 0:32

    wundervoll! Das Blau -Weiß-Dunkel des Winters! ich liebe diese Bilder!
  • W.B. Photography 5. Januar 2021, 23:04

    Was für eine beeindruckende Landschaft, sehr schöne Luftaufnahme.
    LG Wolfgang
  • wosai 5. Januar 2021, 19:16

    Ein sehr schöner Überblick. Gut, dass Du Dich an die Naturschutzregeln gehalten hast. :-)
    Gruß, Wolfgang
  • Michael Wolta 3. Januar 2021, 19:58

    das nährt meine Sehnsucht nach Schnee, ich könnte mir Dein Foto stundenlang ansehen
    LG Micha
  • Ruth U. 3. Januar 2021, 19:49

    Das sieht wirklich wunderschön aus und sogar Eis hat sich auf den Seen gebildet, bei uns gibt es nicht mal Frost :-(  umso mehr genieße ich diese herrliche Bild von Dir.
    LG Ruth
  • ReimerD 3. Januar 2021, 14:32

    Bestens!
    Gruß, Reimer
  • rsiemer 3. Januar 2021, 13:55

    tolle landschaft, auch mit dem schnee und dem eis.
    LG rudi
  • BgU 3. Januar 2021, 12:14

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme!

    Liebe Grüsse
    Béa
  • DeVo 3. Januar 2021, 11:48

    Diese Perspekztive finde ich sehr reizvoll. Landschaften aus dem Flugzeug fotografiert finde ich meist etwas langweilig, aber mit einer Drohne, die so hoch wie ein Flugzeug fliegt wird´s wieder sehr sehenswert für mich. Und tolle Landschaft hast Du da.
    HG D,
  • reibol 3. Januar 2021, 11:37

    Dir ist trotz Flugverbot ein sehr schöner Überblick gelungen.
    VG Reinhold
    • Corry DeLaan 3. Januar 2021, 11:41

      Danke Dir Reinhold. Ich habe streng darauf geachtet, dass meine Drohne außerhalb des Naturschutzbereiches blieb.
  • miraculix.xx 3. Januar 2021, 11:33

    Hübsch, wie die Seen da zwischen den Bäumen liegen.

    Das Problem bei den Verboten ist halt immer, dass es für ein paar wenige, vernünftige Leute gar nicht nötig wäre, den Überflug zu verbieten, aber die Gefahr besteht, dass es immer mehr werden und auch immer mehr dumme Menschen, die dann meinen, sie müssten mal die Drohne direkt über dem Vogelnest kreisen lassen und derlei mehr. :-(
  • de ceulaer 3. Januar 2021, 11:17

    Wunderschöne Landschaft von Oben
    lg
  • Karl G. Vock 3. Januar 2021, 10:34

    Sehr schöne Ansicht.

    LG
    Karl