Zurück zur Liste
Links der Zug und rechts der Audi

Links der Zug und rechts der Audi

8.522 15

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Links der Zug und rechts der Audi

kamen mir am letzten Sonntag entgegengerauscht.
Eine halbe Stunde vorher kam eine Meldung über diese Fahrt herein und da gab es nicht viel zu überlegen.
Kaum angekommen wartete ich nur wenige Minuten, gut daß ich nicht weitergewandert bin, auch wenn der Standort besser gewesen wäre.
Die beiden Nürnberger Bahnfreunde nach ihrer Schnellfahrt mit heißem Motor blieb nur noch das Nachsehen.

Ein paar Steine und etwas Geäst bilden das "Biotop" im Vordergrund, versehen mit dem "Nicht betreten" Schild.
So ist es hier im Lande, gerne Umweltschutz wenn's nix kostet..

30.April 2023 bei Alberndorf

Und der Nachschuß:

181 211 Alberndorf Nachschuß
181 211 Alberndorf Nachschuß
Sigbert der Eisenharte

Kommentare 15