Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...LiebesGrüße...aus der Sahara... ;o)))

...ein komischer verschleierter Sonnenaufgang war das heute wieder (gestern auch schon) und auf meinem Fensterbrett liegt auch ein klein bisschen Wüstensand rum... :-o ;o)))

Tja, kannste nicht in den Urlaub fahren, kommt der Urlaub zu dir... ;o)))

...und ja, das Bild ist nicht künstlerisch wertvoll...nehmt meinen Handy-Knyps als Doku...

Kommentare 30

  • Klaus Degen 28. Februar 2021, 20:39

    Wäre der eher gekommen, hätte man ihn als Streusand verwenden können...;-))
    Gute Doku des hier seltenen Ereignisses.
    lg Klaus
  • Günther Metzinger 26. Februar 2021, 9:02

    Gut gemacht. So dicht war es hier nicht.
    VG Günther M
  • Sanne - HH 25. Februar 2021, 21:06

    das schaut wirklich etwas unheimlich aus....bei uns in HH hat der Staub sich nicht sehen lassen...Sanne
  • Rondina 25. Februar 2021, 19:27

    dieses golden erscheinende Phaenomen, das der Saharasand verursacht hat, hast du eindrucksvoll festgehalten . Den Wuestensand bewahre man gut auf, es stimmt, ein Stueck Urlaub auf der Fensterbank...
    liebe Gruesse Rondina
  • Gerlinde Weninger 25. Februar 2021, 19:26

    Es ist die Stimmung die zählt und Handy schafft das auch diese einzufangen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 25. Februar 2021, 19:12

    solche Stimmungen gibt es bei uns selten, aber wenn, dann kommen mit dem Sand auch immer riesige Heuschrecken mit ... muss jetzt nicht wirklich sein *g*
    Servus, Wolfgang
  • Ralf M. B. 25. Februar 2021, 18:55

    Sieht ja krass aus der Staubnebel. Klasse Fotografie.
  • Hartmut Evert 25. Februar 2021, 18:33

    Oh...ha... hast dieses Ereignis sehr gut eingefangen.
    LG Hartmut
  • Vitória Castelo Santos 25. Februar 2021, 18:26

    Klasse fotografiert.
    LG Vitoria
  • Rainer Willenbrock 25. Februar 2021, 17:51

    Da kannst du mal sehen, wie gut du das hast. Das Urlaubsfeeling kommt zu dir und ist sogar noch kostenlos ;-))
    Solch eine besondere und schöne Aufnahme hat sicherlich Seltenheitswert. 
    LG Rainer
  • Gerd B. - HH 25. Februar 2021, 16:18

    Sehr schön von dir festgehalten, Karla; hier bei uns haben die Autos einen leichten gelben Schleier .....
    LG Gerd
  • zzBurkhardt 25. Februar 2021, 15:03

    Wüstensand auf dem Fensterbrett 
    Sonnenschirm reingesteckt, Liegestuhl aufgestellt, und der Sommer kann kommen
    :)))
    LG Burkhardt
  • Axel Küster 25. Februar 2021, 14:49

    Noch ein paar mal so eine Aktion und der Sand wird in der Wüste knapp. So gelb hat sich bei uns der Himmel nicht gezeigt. LG Axel
  • ugraf61 25. Februar 2021, 13:53

    Der Himmel sieht richtig gelb aus
    Gruss Uwe
  • Rudolf Himmelrath 25. Februar 2021, 12:28

    Für ´ne Wüste eigentlich ziemlich bevölkert...   
    Sandkastenspiele im Winter und in Deinem Alter? Das nennt man dann wohl Frühlingsgefühle, oder so ähnlich.  :-))
    LG
    Rudolf