13.847 14

Coffy


kostenloses Benutzerkonto, Cha-am

Kommentare 14

  • Mr. Bo 22. Oktober 2016, 16:54

    Arbeit ohne Ende- hat sich aber gelohnt!
    LG Bo
  • FP_PhotoArt 19. Oktober 2016, 13:37

    Eine sehr schöne Arbeit :)
    LG Frank
  • Schwarzerskorpion 14. Oktober 2016, 23:30

    Etwas Kitsch ist manchmal schön, aber das ist....
    Hochgradiger Kitsch pur, viel mehr kann man in einem Bild schon nicht mehr rein pflastern! Aber Technisch u. sauber bearbeitet, das muss ich dir lassen, hier für bekommst du ein Lob von mir.
    Grüße v. Wolfgang
  • Blumenwesen 13. Oktober 2016, 19:18

    da möchte ich auch mal rein gehen und in aller Ruhe Bücher lesen..;-)LG Blumenwesen
  • ql-pixx fotoartist 12. Oktober 2016, 14:29

    Wie gewohnt ne feine Arbeit gefällt mir sehr !
    LG
  • Davina02 11. Oktober 2016, 20:04

    Eine Bücherei im Wald, sehr aufwändiges Werk von dir, gut umgesetzt!
    LG Angela
  • fotofreund51 11. Oktober 2016, 17:38

    Es gibz viel zu entdecken beim Buchbinder im Wald! Viele Tiere und Details hast Du herausgearbeitet, Lustig und märchehaft zugleich. Gut gemacht.
    lg Silvia
  • Inge Striedinger 11. Oktober 2016, 16:39

    Eine Bibliothek der ganz anderen Art, da möchte ich gerne einkehren falls ich da überhaupt rein komme. Märchenhaftes Bild zum Bücherthema!
    LG Inge
  • Schoenwolf 11. Oktober 2016, 15:14

    Dein Composing sieht aber auch ziemlich düster aus, aber im Wald ist es ja meistens auch zeimlich dunkel! Da hast du aber sehr viel Arbeit in dein Composing investiert mit vielen schönen Details!

    LG - Wolfgang
  • Ly Costals 11. Oktober 2016, 0:34

    Ein Bild voller schöner Details - da gibt es viel zu entdecken... LG Ly
  • Pixelknypser 10. Oktober 2016, 22:37

    ja man fühlt sich wieder in seine eigene Kindheit versetzt,ein großes Kompliment für diese hervorragende Arbeit+++VLG Ingo
  • Elke Palmer 10. Oktober 2016, 20:49

    So wundervoll, so zauberhaft! In diese Bibliothek möchte ich mich gern mal einquartieren und ganz viel Zeit zum Lesen haben. Das hast du wunderschön gemacht!
    LG Elke
  • Anja Muskalla 10. Oktober 2016, 17:40

    Oh, wie wundervoll..!! LG Anja
  • TOMO11 10. Oktober 2016, 17:26

    Ein sehr aufwändiges und harmonisches Composing. Hervorragend und Kompliment für dieses romantische und zauberhafte Werk.
    LG Thomas