Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.479 16

Coffy


kostenloses Benutzerkonto

Dragon World

Mein Beitrag für die 114 Challenge "Drachen"
Der Drache wurde aus mehreren Drachen zusammengestückelt und angemalt.
Drachen und Skelette: http://elevit-stock.deviantart.com/
HG: http://www.deviantart.com/art/Creepy-Woods-321486027
Kreuz: http://www.deviantart.com/art/Twins72-Stocks-Poser-27-191884617

Kommentare 15

  • Gozi 30. September 2016, 21:23

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in der Challenge tolles Bild das du uns da Präsentiert hast :)

    VG Alex/gozi
  • Hirsi 29. September 2016, 23:10

    Ein fast allegorisch anmutendes Bild.
    Schade, hast du den Hintergrund nicht auch selbst entworfen.
    Aber das ist schon fast Detail-Meckerei.
    Ansonsten ist dir das Composing gut gelungen!

    LG Hirsi
  • Coffy 17. September 2016, 7:39

    Hallo @all

    Herzlichen Dank für die schönen und positiven Kommentare, ich freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüße Coffy
  • Pà Blasha 16. September 2016, 13:39

    Hi Mali,
    Ich weis, meine Meinung hier im FC zählt nichts, aber
    da ist Dir ein mystisches, klassisches Bild gelungen.
    Könnte ein Treppchen bedeuten ! ? ! mal sehen :-))
    Mein Wermutstropfen, warum nur so klein? (Bei mir)
    What else, Greetings and good luck, Blasha

    aber gefolgt von einer starke Konkurrenz:
  • Esther Margraff 13. September 2016, 22:28

    starke Bildkomposition in starken Farben!
    LG
    esther
  • Pixelknypser 13. September 2016, 21:22

    hast Du nun auch die dunkle Seite der Macht erkannt?:-)))))Klasse Composing und saubere Arbeit.Alle vier Daumen zeigen nach oben+++++VLG Ingo
  • Schwarzerskorpion 13. September 2016, 9:13

    Sehr kreativ u. sauber gearbeitet zum Thema, ein Bild das den Betrachter in seinen Bann zieht.... schwer treppchenverdächtig!
    Grüße v. Wolfgang
  • Birdy73 12. September 2016, 22:01

    Schaurig schön! Dieses Leuchten ist Klasse.
    LG Birdy
  • Davina02 12. September 2016, 20:51

    Dein Drache scheint einen unbändigen Appetit zu haben! Die Szenerie ist gekonnt, das Rot des Drachen passt hervorragend in den Hintergrund! Ganz tolles Composing!
    LG Angela
  • Blumenwesen 12. September 2016, 18:29

    Der Drache ist ja supertoll geworden, hat eine starke Ausstrahlung von Dir erhalten.Auch das er sich dreht um das Kreuz, schon recht hohe Kunst denke ich mal!!Das Gesamtbild ist eindach gekonnt!!LG Blumenwesen
  • Inge Striedinger 12. September 2016, 16:14

    Perfekt bis zum Hintergrund ... gefällt mir sehr gut!
    LG Inge
  • Schoenwolf 12. September 2016, 13:00

    Ein wirklich gekonntes Composing von dir! Hervorragend in der Bildbearbeitung und super in der Inszenierung, ganz stark gemacht! Das Bild kommt auf jeden Fall schon mal ziemlich nach oben auf meine Votingliste!

    LG - Wolfgang
  • Janne Jahny 12. September 2016, 12:25

    So solls wohl in der Hölle sein. Dunkel bis zum Gehtnichtmehr und gleichzeitig gleißend hell.
    Kaum auszuhalten.
    Toll gemacht.
    LG
  • Der Köpenicker 12. September 2016, 11:32

    Grausam schön und toll gemacht!
  • Elke Palmer 12. September 2016, 10:34

    Klasse!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Views 5.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten