1.667 11

mawie


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

Libelle

auf Madagaskar

Kommentare 11

  • C. 3fert 26. Januar 2016, 20:15

    Ein Weibchen des Violetten Sonnenzeigers (Trithemis annulata) oder einer nah verwandten Art ... auf Madagaskar gibt's nämlich mindestens 2-3 ähnliche Arten dieser Gattung. Gelungene Aufnahme!

    LG Christian
  • RicoB 10. November 2015, 10:36

    Tolle Schärfe wunderbare Farben.
    LG Rico
  • Werner_B 8. November 2015, 19:43

    Sehr schön, diese feinen Zeichnungen und Konturen.
    Sie scheint das Licht zu reflektieren oder weist eine gewisse Transparenz auf, dass kann ich jetzt nicht so erkennen. Auf jeden Fall hast du sie hervorragend abgelichtet.
    LG Werner
  • Elke Ilse Krüger 8. November 2015, 18:40

    Hallo Margrit, die hast Du ja toll aufnehmen können, mir ist es dieses Jahr nicht gelungen, es gab zu wenig... Toll freigestellt. Übrigens bin ich nächstes Jahr vom 16.-22.Mai wieder mal in Dessau. Vielleicht klappt es mit einem Treffen...
    LG Elke
  • Schwarzerskorpion 7. November 2015, 11:31

    Margrit, es ist schön auch mal wieder was von dir zu sehen nach langer Zeit.
    Sehr schön ins Bild gebracht diese zierliche Libelle die du erwischt hast.

    Grüße v. Wolfgang
  • Marco Juchert 6. November 2015, 21:19

    Klasse Momentaufnahme!

    LG Marco
  • Daniela Boehm 6. November 2015, 15:30

    Eine echte Schönheit ...LG dani
  • J.Kater 6. November 2015, 15:00

    Wunderschön präsentiert!
  • Gisela Gnath 6. November 2015, 12:42

    Vorbildlich abgelichtet!!
    lg Gisela
  • Frank G. P. Selbmann 6. November 2015, 12:06

    ein sehr gutes makro mit schöner freistellung
    gruß franKS
  • Torsten TBüttner 6. November 2015, 11:21

    Eine sehr schöne Nahaufnahme

Informationen

Sektion
Views 1.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 101.4 mm
ISO 100

Gelobt von