3.547 16

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... LGW 089 ...

... der Londoner Hyde Park war beim Winter Wonderland fest in deutscher Hand, denn fast alle Aussteller kamen aus Deutschland bzw. Österreich ...
... deutsches Bier, deutsche Wurst, britische Arbeiter ...

Kommentare 16

  • Eifelpixel 10. Juni 2017, 7:40

    So wird Deutschland exportiert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Sibille L. 9. Juni 2017, 21:04

    Ich hoffe, die Wurst hat auch geschmeckt.
    Schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Lila 9. Juni 2017, 20:39

    na dann ... hau mal rein !!!
    L.G. Lila
  • Elisabeth Pimper 9. Juni 2017, 17:56

    Hoffentlich war die Bratwurst auch mit Sauerkraut und Erdäpfelschmarrn.. Sieht lustig aus
    Lg sissy
  • Günter Pilger 9. Juni 2017, 12:48

    Denglisch vom Feinsten!
    VG Günter
  • Kerstin Kühn 9. Juni 2017, 11:48

    Uhhhh, solche bajuwarischen Lokalitäten weltweit finde ich gruselig......
  • Rüdiger Kautz 9. Juni 2017, 10:37

    montags und dann auch noch nasses Wetter - wo sollen da die Besucher herkommen?
    Gruß Rüdiger
  • ePICS 9. Juni 2017, 10:10

    Diese Holzhütten mit Ballermanncharakter werden bei uns in Niederbayern auch immer mehr. Mittlerweile sogar nicht mehr als mobile Einheiten, sondern teilweise fest verbaut.
    Die wahre Bayerwaldmentalität wird hiermit meines Erachtens aber nicht verkörpert, ganz im Gegenteil - für mich hat das Oktoberfest- bis Ballermanncharakter, was mir persönlich nicht so behakt.
    VG Sepp
  • Ruedi Senn 9. Juni 2017, 10:04

    Tschörmen Bradwurscht in seiner abgewandelt kitschigen Form ;-).
    LG Ruedi
  • Reinhard L. 9. Juni 2017, 9:26

    Wie sich die Insulaner halt German Gemütlichkeit vorstellen :-)). Der Clou ist natürlich der Elchkopf.

    LG Reinhard
  • Hartmut Sabathy 9. Juni 2017, 9:17

    das ist ja schlimm und für wen ist dieser Thronsessel? für den Weihnachtsmann? servus Hartmut
  • Karl H 9. Juni 2017, 8:53

    Gruselig! :-)
    lg Karl
  • † smokeybaer 9. Juni 2017, 8:06

    Und der Trohn für die Queen steht auch da gr smokey
  • Sanne - HH 9. Juni 2017, 7:59

    oha...da findet man wirklich alles was man sich so vorstellt...an der Hüttenwand...:))
    Der kleine Mensch ist kaum sichtbar hinter seinem Schanktresen...Sanne
  • Marco Pagel 9. Juni 2017, 7:50

    Schade, hier hätte ich Dir einen freundlichen blauen Sommerhimmel gewünscht. Aber wir sind uns da ja schon länger einig: Was nicht ist, ist halt einfach nicht.
    Was Du soweit beeinflussen konntest, gibt für mich keinen Anlass zur Beanstandung.

Informationen

Sektion
Ordner NL, FR, GB
Views 3.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo