4.260 41

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

leuchtturm bülk

"der leuchtturm bülk steht an der äußersten westlichen landspitze der kieler förde, auf dem gebiet der gemeinde strande in schleswig-holstein. der bülker leuchtturm ist der älteste leuchtturm an der kieler förde. er dient als orientierungsfeuer für die zufahrt zur förde. mit einem roten warnsektor markiert er die untiefe stollergrund. der leuchtturm ist ein beliebtes ausflugsziel. ..."

von hier und weiteres:
https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtturm_B%C3%BClk

- 11. 04. 2015 -

wir gut ist es, dass ich immer einmal auch hier in meinem privaten fc-ordner "vorarbeite", so kann ich jetzt aus göttingen diesen leuchtturm von vor längerer zeit euch zeigen und damit einen guten start in dfie neue woche wünschen!

UND BITTE DRÜCKT BEI MEINEN MOTIVEN NICHT MEHR DEN LOB BUTTON !

Kommentare 41