Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Monika Leirich


Free Mitglied, Lübeck

Leuchtfeuer

Die Wetterkarte sagt, Fehmarn hat Sonne.
Um 10 Uhr starten wir mit dem Auto über die Autobahn. In Richtung Fehmarn wird der Himmel immer heller und sonniger. Angekommen in Orth gab es erstmal einen Kaffee in der Villa. Weiter dann zu fuß über den Damm nach Flügge um den Leuchtturm von innen zu begutachten und zu fotografieren. Die Zeeit vergeht wie im Flug. Dann der Rückweg und wir bekamen dieses Motiv des Flügger Leuchtturm.

Danke an Thomas Thomas1311

Kommentare 12

  • Andreas Krieter 9. April 2017, 19:57

    Mir gefällt der Leuchtturm so gezeigt auch sehr gut! Ein mal bin ich dort auch hin gepilgert. Aber am Tage und nur mit einem 10mm Weitwinkel. Aber diese Sichtweise über die Bucht ist schon etwas besonderes ;)
    Viele Grüße von Andreas
  • Juris-66 8. April 2017, 6:06

    Ein super schönes Leuchtfeuer hast Du eingefangen in der langen Belichtungszeit. Und auch das Wasser sieht strahlend schön aus!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Norbert Brandt 8. April 2017, 0:27

    Ein tolles Motiv sehr stimmungsvoll zu dieser späten Stunde aufgenommen. Top Bildgestaltung und die BQ selbst.

    LG Norbert
  • pictureuser 7. April 2017, 22:48

    Klasse, gefällt mir richtig gut mt dem Leuchtfeuer...vg pu
  • Thomas1311 7. April 2017, 22:37

    Einfach nur WOOOW!
    Ich habe bestimmt Hunderte, vielleicht sogar Tausend(e) Fotos vom Flügger Leuchtturm... - aber so hab ich ihn noch nicht gesehen und vor die Cam bekommen...!
    Top in allen Belangen mit Favoritenstern ;-)

    LG Thomas
  • Susanne Lo. 7. April 2017, 22:29

    Ein wunderschönes Bild zur blauen Stunde.ich stimme allerdings mit Ralph überein,das Logo stört.
    HG Susanne Lo.
  • Meinolf Lipka 7. April 2017, 21:00

    Wow, echt fantastisch.
    Gruß Meinolf
  • Kirsten G. 7. April 2017, 20:33

    Wie schön du diesen Leuchtturm fotografiert hast. Einfach große Klasse Monika.
    Dir noch viel Spaß auf der Insel. Hier gibt es sicher viel zu entdecken.
    Lg
    Kirsten
  • Obelix2223 7. April 2017, 19:21

    wie ich schon sagte, es ist einfach klasse, das licht, die farben und bildaufteilung sind erstklassig
    lg joachim
  • Monika Leirich 7. April 2017, 18:18

    Ja, Logo.
    Stimmt :-)
  • Ralph Sprenger 7. April 2017, 18:14

    Das sieht richtig klasse aus,insbesondere die Strahlen des Leuchtturms machen dieses Bild zu einem echten Hingucker! Das Logo hätte ich vielleicht ein wenig dezenter gestaltet.
    LG Ralph
  • Jürgen Teute 7. April 2017, 18:09

    Großes Kino....... !
    VG aus Bremerhaven...... Juergen