2.015 8

Blumi79


Premium (Basic), Frankenhardt

Leberblümchen

Mittagspause im halbschattigen Unterholz auf dem Firmengelände von VOITH in Crailsheim

Kommentare 8

  • philipp52 18. März 2024, 18:02

    dieses gefällt mir noch besser. Ich denke eigentlich ähnlich wie Doris. Eigentlich heißt in diesem Fall: Klasse Wirkung
    LG Philipp
  • Doris Wepfer 13. März 2024, 15:35

    Von oben fotografiere ich eigentlich nie, aber bei diesem Blümchen bot es sich bestimmt gerade an. Die Wasserperlen sind ein schöner Schmuck. Mir persönlich ist das Licht etwas zu schrill. Hast du geblitzt oder mit Taschenlampe geleuchtet. Etwas weniger Licht wäre vielleicht auf für die Farben gut. LG Doris
    • Blumi79 13. März 2024, 18:14

      Tatsächlich habe ich kein Leutmittel verwendet. Es war zur Mittagspause, sprich die Sonne stand ziemlich hoch ;-)
      Die schöneren Fotos macht man morgens oder abends...
    • Doris Wepfer 14. März 2024, 7:53

      Ja ich schaue auch nicht immer darauf...aber wie sagt man so schön zwischen 11 und 3 hat der Fotograf frei. Ist eben auch für mich eine gute Zeit um Unterwegs zu sein. LG Doris
  • Andreas Kögler 12. März 2024, 18:35

    hast bestimmt eine Zerstäuberflasche mit gehabt ... ;-)
    Aber gut sieht´s aus ... wie auch gut scharf !
    Da ich ja generell nicht mehr zur Arbeit gehe, kann ich auch meine Pirschklamotten anziehen ... und das Leberblümchen auch mal aus der Froschperspektive einfangen .
    Jetzt müssen sich nur noch die Insekten draufsetzen ... ;-)
    gruß andreas
    • Blumi79 12. März 2024, 20:41

      Richtig erkannt ;-) und bei der nassen Blüte setzt sich so schnell keiner drauf....
    • Andreas Kögler 12. März 2024, 21:45

      da mußt du Likör drauf spritzen ..., da kannst du dich nicht mehr retten ... :-))
    • Blumi79 13. März 2024, 18:11

      Echt jetzt? Danke für den Tipp! Gibt's dann besondere Vorlieben? Limoncello vielleicht? Ich denke einen Baileys mögen sie eher nicht ;-)