2.368 3

Blumi79


Premium (Basic), Frankenhardt

Pizza de Ländle

Pizza de Ländle

Für einen Kumpel der sich nebenher selbständig machen möchte, hab ich ein paar Fotos gemacht. Er wird so ne Art Foodtruck mit Pizzen machen. Mit viel sehr guten Zutaten aus der Heimat Hohenlohe.
Das 'Testessen' war sehr lecker!

UPDATE: Musste nochmal etwas überarbeiten, Fotos gleich groß, symetrisch angeordnet, und das LOGO musste in die Mitte!

Es wird auch eine Homepage erstellt...
www.pizzadelaendle.de

Steckt aber alles noch in den Startlöchern...

Kommentare 3

  • philipp52 15. April 2024, 14:14

    köstliches stark gemachtes Bild, lieber Martin. Wo wird sie entstehen?
    LG Philipp
    • Blumi79 15. April 2024, 16:54

      Hallo Philipp, ich danke Dir. "Pizza de Ländle" wird ein Anhänger, der gerade im Ausbau ist, der Ofen ist schon drin. Die Jungs kann man dann für Firmenevents oder größere Geburtstage mieten. Das wird also kein Lokal.
      LG Martin
  • Andreas Kögler 6. April 2024, 23:12

    hmmmmm ............,
    ich bin irgendwie der Meinung, das mir dein erster Entwurf besser gefallen hat ...,
    der hatte etwas urwüchsiges !
    gruß andreas