Lasst uns zuversichtlich sein...

Lasst uns zuversichtlich sein...

252.958 162

emen49


Premium (World), Berlin

Lasst uns zuversichtlich sein...

Möge das neue Jahr 2022 unter einem guten Stern stehen...
wir werden die Zuversicht nicht verlieren,
neue Wege entdecken,
uns des Lebens freuen,
nicht aufgeben, nicht traurig sein, sondern das derzeitige Chaos als Chance sehen.

Ich wünsche euch ein gutes Neues Jahr 2022
Licht und Liebe und Kraft mögen Eure ständigen Begleiter sein

Kommentare 162

  • noblog 31. März 2022, 9:53

    Zwei gegensätzliche Bilder zeigst Du hier.
    Das eine ernst, das andere fröhlich.
    LG Norbert
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 17. März 2022, 9:08

    Ja, auf einmal sind diese wunderbare Wünsche   in  den Chaos gefallen!!! An so was 
    hätte keiner im alten Jahr gedacht!!! Die Fantasie und die Qualität von diese zwei 
    Bildern sind noch immer in unsere Kopfe, aber was für eine Anderung !!!! Der Krieg ist einfach gekommen , und alles ist jetzt eine grosse Tragödie geworden !!! Bei dir waren die Wûnsche voller Freude, und jetzt diese Traujrige Realität !!!  Aber, alles hat ein Ende, und Ich hoffe von Herzen dass dieser Krieg bald fertig ist - Und das Leben wieder schön, wie deine Kunstwerke  werden  !! Bravo für deine Prâsentation die mir sehr gefällt !!! Mit meine sehr freundliche  Grüsse, und noch meine Komplimente...  Charlotte
  • Peter Franke 23. Januar 2022, 8:07

    In der Kunst schwebe ich oft zwischen Fantasie und Realität so wie hier, versunken in diese Aufnahme … Die eigene Fantasie gibt die Antwort auf die Frage.
    Ich wünsche Dir alles Gute,
    LG Peter
  • Alice Berlin 22. Januar 2022, 13:36

    Gefällt mir.
    LG Alice
  • Lady Durchblick 10. Januar 2022, 20:34

    tolle Kunstwerke.... sehr schön präsentiert
    LG Ingrid
  • didij 10. Januar 2022, 10:54

    Starke Bearbeitung.
    LG, Didi
  • AnniNam 9. Januar 2022, 15:02

    Uups, Dein Bild ist an mit vorbei gegangen ;-))
    Vielen Dank Marianne für Deine Wünsche, die ich gern noch an Dich zurück gebe.
    Nicht umsonst sagt man ja auch "die Hoffnung stirbt zuletzt". Sehr schön präsentiert die Kunstwerke.
    LG Anni
  • ibiART 7. Januar 2022, 22:24

    Tolle Kunstwerke. Gefallen mir!
    LG Ibi
  • emen49 6. Januar 2022, 15:23

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Fotograf_C 6. Januar 2022, 14:29

    Das hast Du aber auch sehr schön formuliert und ins Bild gefasst. Danke. VG, Cornelia
  • Zockel 4. Januar 2022, 17:19

    ein wunderschönes Bild mit dieser Aussage - besser kann ein Gesicht nicht vor lauter  Glücklichsein strahlen...
    ;-)
  • junimond51 4. Januar 2022, 15:53

    Dir auch ein gutes neues Jahr mit ganz viel kreativen Ideen.
    VG Stefan
  • Wilfried Südheide 3. Januar 2022, 22:58

    Das hast Du richtig gut präsentiert. Optimismus wird auch dieses Jahr von Nöten sein, um gut da durch zu kommen.
    LG Wilfried
  • gatst 3. Januar 2022, 21:49

    Eine gelungene Gegenüberstellung von warm und kalt.Gefällt mir.
    Vielen Dank für deine wohl bedachten Wünsche, alles was man braucht.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr, vor allem bleib gesund.
    Gruß Adolf!
  • fino tereno 019 3. Januar 2022, 13:25

    Amen!

    ; )

    Aber danke, dir auch beste Wünsche!