16.547 10

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Lass knacken!

Saisonal bedingt bekommt manch einer den Hals nicht voll genug ... ;-)
Ich wünsche Euch allen eine harmonische Adventszeit.

Kommentare 10

  • Tante Mizzi 12. Dezember 2017, 12:14

    Eine herrliche Komposition, aber im Gegensatz zu den gierigen Menschen stillen die Tiere nur ihren natürlichen Hunger! ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • xDreamer 11. Dezember 2017, 22:10

    Eine schöne Nussknackerinzenierung! Auch Dir eine schöne Adventszeit!
    VG Detlef
  • Schwarzerskorpion 11. Dezember 2017, 19:13

    Mit sehr viel Aufwand richtig hübsch u. wunderschön kreiert von dir! So was schönes gehörte in jedes Kinderbuch
    Grüße v. Wolfgang
  • Davina02 11. Dezember 2017, 18:31

    Hoffentlich bleibt die Erdnuss nicht im Rachen hängen, gut gemacht! Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit!
    LG Angela
  • Elke Palmer 11. Dezember 2017, 8:42

    Einfach zauberhaft schön! Euch ebenfalls eine wunderschone Adventszeit!
  • Linda S. aus E. 11. Dezember 2017, 7:08

    Das arme Eichhörnchen hat es schon erwischt ... ist der Garrulus Glandarius immun dagegen? Die Erdnuss als Gegenmittel? Die Medusenzwiebel als Weihnachtsdekoration, sehr delikat! Auch dir eine schöne Zeit, und überdenke noch mal deine Weihnachtsdeko :-)
    LG Linda
    • Garrulus glandarius 11. Dezember 2017, 10:09

      Nee, das Eichhorn ist nicht versteinert worden - es handelt sich um meinen hauseigenen Nussknacker und der war schon immer aus Metall ;-)
      Medusenzwiebeln versteinern ja auch nur diejenigen, die sie voller Gier anblicken. Wem sie keinen Appetit machen, der hat auch nix zu befürchten. Also an meinen Baum kommen die definitiv NICHT!
      Ich würde sie mir in Ringen geschnitten lustig brutzenld in der Pfanne vorstellen, während ich sie aufhänge und dann,nun ja....
    • Linda S. aus E. 11. Dezember 2017, 13:22

      War dann doch etwas fehlinterpretiert, wusste nicht mehr das es nur die Gierigen trifft und war eher an der "Ur" Medusa orientiert :-)

  • Christoph Nitsche 11. Dezember 2017, 0:54

    Die Musik von Tschaikowski scheint allerdings um die gerechte Verteilung der Güter zu sorgen - wenigstens in der Welt der Tiere....
    Ein saisonal bedingt und dazu noch bestens gelungenes Composing.
    Klasse!
    Ik wens je ook een leuke advent!
    Liefs
    Christoph