Zurück zur Liste
Landung auf Madeira

Landung auf Madeira

6.542 12

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

Landung auf Madeira

auf der sehr kleinen Landebahn direkt über dem Meer.....

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Tekla-Maria ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thomas Heinick 10. Februar 2019, 18:02

    Hallo Tekla,
    schönes Foto, Landungen in Funchal sind auch heute noch oftmals windbedingt spektakulär.
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Päonie66 19. Januar 2019, 22:15

    gut gelungenes Foto ! Zum Glück wurde die Landebahn in 2000 ja verlängert - nach mißglückten Landungen vorher.....
    vG Päonie66
  • Peter Bemsel 21. November 2018, 16:50

    schaut lustig aus, als ob die vorderen Räder genau auf der Kante aufsetzen würden.
    LG Peter
  • 3D-Wolfgang 27. Oktober 2018, 5:45

    … ach du Schreck,  ich hab´  im nächsten Jahr eine Reise gebucht, die mich auch nach Madeira führt und Dein schönes Bild gibt mir einen Vorgeschmack, wie das wohl wäre, wenn man dort hinfliegt.    Nee..... ich mach´s doch lieber per Schiff...
    LG  Wolfgang
    • Tekla-Maria 27. Oktober 2018, 8:39

      halb so schlimm....solange kein Wind ist ists ok ;-)
      außerdem dürfen nur spezielle Piloten hier landen!
  • Eifelpixel 25. Oktober 2018, 10:13

    Krasse Perspektive.
    Gefällt mir sehr gut
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • K.-H.Schulz 24. Oktober 2018, 18:33

    Die Landung ist bestimmt gelungen. Du warst ja dabei. da konnte nix passieren
    Gut gemacht
    ich bin im Nov dort,aber leider nur für einen tag
    LG:karl-heinz
  • Siegfried K.K. 24. Oktober 2018, 17:10

    Ein sehr gelungene...eindrucksvolle Aufnahme.
    Du hast genau eine Position erwischt, wo das Bugrad scheinbar aufsitzt....aber die Maschine wirklich noch erwas zu hoch fliegt,
    Die Landeklappen sind alle voll ausgefahren...
    Ein gute Leistung vom Piloten UND der Fotografin !!
    LG   Sigi
  • Matthias Krug-Bamberg 24. Oktober 2018, 15:34

    Sehr gelungen!
    HG  Matthias
  • BluesTime 24. Oktober 2018, 15:03

    ... hilfeeee
    lg