Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stöckli Walter


kostenloses Benutzerkonto, Schönbühl
[fc-user:2242274]

Über mich

Gerade erst angefangen zu Fotografieren. In der Zwischenzeit habe ich einiges dazu gelernt. Manchmal habe ich das Gefühl ich mache einen Schritt nach vorne und zwei zurück. Je mehr ich von der Fotografie lerne, desto schlechter kommen meine Bilder. Also Bitte seit nicht Scheu und übt auch Kritik natürlich freut es mich riesig wen euch meine Bilder gefallen. Lieber Gruss an Den/Die Leser/In

Kommentare 19

  • Manfred Corte 8. September 2017, 1:25

    ... einige sehr gute, denke ich: aber der Star und Kohlmeise gefallen mir weniger, von Qualität (und Ausschnitt) ... Schon 'mal über (etwas) Nachbearbeitung nachgedacht? Es gibt da nette, kostenlose Programme .....
  • Bine 12 17. August 2017, 21:35

    hallo,vielen Dank für Deinen Kommentar.VG. Bine
  • RolliAC 31. Juli 2017, 23:24

    Freut mich das dir mein Foto gefällt. Und nicht so tief stapeln. Deine Fotos sind Klasse. VG Rolf
    prima di vino rosso
    prima di vino rosso
    RolliAC
  • RolliAC 26. Juli 2017, 22:18

    Danke für die nette Anmerkung, VG Rolf
    Milan
    Milan
    RolliAC
  • Marcus Kristof 13. Juli 2017, 23:32

    Hallo,
    Vielen Dank für das Lob
    Liebe Grüße
  • RolliAC 13. Juli 2017, 22:00

    Hallo Walter, freut mich das dir mein Foto gefällt. Gruß Rolf
  • Stöckli Walter 29. Mai 2017, 10:30

    Hallo mux Auch ich Danke Dir fü's Folgen. Es freut mich das Dir meine Fotos gefallen. Jedoch muss ich Dir sagen, ich bin selber noch Anfänger und mache oft noch Fehler. Ich hoffe wir hören bzw sehen noch viele schöne Bilder von einander. Wünsche Dir alles gute und - wie man so sagt; immer gutes Licht. Gruss Walter
  • mux68 28. Mai 2017, 23:26

    Vielen Dank für's Folgen. Da mach ich doch gerne ein "Follow Back" - vor allem, nachdem ich durch Deine Galerie stöberte. Besonders die abgelichteten Vögel haben mir gefallen.
  • Jean-Pierre39 20. April 2017, 21:31

    Hallo Walter, so hat mich mein Gedächtnis nicht getäuscht. Ich war 1958 (!!!!) an der Côte d'Azur in den Zeltferien, und mochte mich noch an die Fassade des Fürstenpalastes erinnern.
    Dir einen herzlichen Dank für Deine Besuche in meiner Gallerie und die Lobs.
    Wo ist der Fischer?
    Wo ist der Fischer?
    Jean-Pierre39

    Auch Dir einen gute Zeit und lieben Gruss Jean-Pierre
  • Stöckli Walter 9. April 2017, 10:32

    Guten Tag Jean-Pierre, Ja Du hast das richtig gesehen. Wir waren in der Region Ligurien in den Ferien und machten einen Tagesausflug nach Monaco. Den Fürsten haben wir aber nicht gesehen;-) Gruss und eine gute Zeit. Walter
  • Jean-Pierre39 8. April 2017, 23:59

    Hallo Walter,
    ganz herzlichen Dank für Dein Lob meiner Chinolablüten.
    Etwas ganz anderes:
    Dein Profilbild, ist das vor dem Fürstenpalast in Monaco?
    Dir einen schönen Sonntag und
    lieben gruss
    Jean-Pierre
  • Stöckli Walter 27. März 2017, 13:37

    Guten Tag Carl-Peter Vielen Dank für dein Interesse und dem Lob bzw Kritik an meinen Bildern. Du musst Dich nicht entschuldigen ich kann mit Kritik umgehen so lange die sachlich und Kompetent ist, Ich bin sogar froh, ich denke für das ist ja die FC auch da oder!? - Ich bin ja noch ein Anfänger was die Fotografie angeht und manchmal habe ich das Gefühl je mehr ich von dem Fotografieren kennen lerne desto schlechter werden meine Bilder. Also lieber Carl-Peter - hau rein. Eine gute Zeit wünsch ich Dir LG Walter
  • Carl-Peter Herbolzheimer 27. März 2017, 3:01

    Hallo erstmal.
    Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.
    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,
    dann tut mir dies leid.
    Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer


    ***mit dem Tool "Mach mich passig" kannste die Größe und die Schärfe für die FC passender machen.
    http://www.mach-mich-passig.de/ende.php?qualitaet=100

    Einfach mal ausprobieren.
  • Ralf Hess 5. März 2017, 15:10

    Hallo

    Herzlichen Dank für den Kommentar für mein Bild: Morgensonne.
    Ich war ebenfalls überrascht von der Ankündigung der FC, das mein Bild als Startbild für eine Stunde lang erscheinen soll.
    Es hat mich sehr gefreut.

    LG Ralf Hess

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

1 NIKON D5200
1 Objektiv Nikon DX AF-S Nikkor 18 - 55mm 1:3.5-5.6 G
1 Objektiv Nikon DX AF-S Nikkor 55 - 300mm 1:4,5-5,6 G