Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 19

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Lai Nair

In 2000 m Höhe hatten wir ein Moor-Biotop nicht erwartet. Lai Nair, der Schwarze See, so still und einsam !

Kommentare 19

  • Olaf D. Hennig 2. November 2010, 17:22

    Optimal platziert hast Du den Baum. So kann die Landschaft ihren Charme entfalten.
    Gruß Olaf
  • Ruth U. 24. Oktober 2010, 19:19

    Das war aber eine angenehme Überraschung, denn so eine Landschaft sieht man nicht so oft, ein wunderbares Bild hast Du mitgebracht.
    LG Ruth
  • Helga Und Manfred Wolters 22. Oktober 2010, 10:48

    grüss dich marianne!

    ich mag sie, die knorrigen föhren, die wind und wetter trotzen. bildwirksam hast du hier den baum mit charakter in eine idylle platziert, die mich zum verweilenden betrachten lädt.
    großes kompliment von mir zur gut belichteten, fein gestalteten impression.

    glg von uns verbunden mit guten wünschen zum we,
    manfred
  • Der Westzipfler 22. Oktober 2010, 9:17

    In der Tat ein magischer und vermutlich nur schwer zugänglicher Ort. Wären nicht die schneebedeckten Berge im Hintergrund, könnte das fast bei uns im Hohen Venn sein. ,.-)))
    Dein Bildaufbau mit der einsamen Kiefer im Vordergrund gefällt mir sehr, Marianne!

    GLG aus Aachen und Dir ein wunderschönes WE,

    Markus
  • Trautel R. 22. Oktober 2010, 6:51

    eine sehr gelungene bildgestaltung, diese ruhe und einsamkeit kommt gut rüber.
    lg trautel
  • Die Mohnblumen 22. Oktober 2010, 5:59

    Eine erstklassige Aufnahme, klasse ist der Bildaufbau.
    Die gewählte Tonung vermittelt sehr gut die Stimmung. +++++
    LG K-H
  • Iris Offermann 21. Oktober 2010, 23:17

    Die Stille und Einsamkeit bringst Du prima rüber
    mit Deinem Foto. Deinen Standort hast Du gut
    gewählt; besonders schön der Baum, der dem
    Foto Tiefe gibt.
    LG Iris
  • Wolfgang Sh. 21. Oktober 2010, 20:31

    Prachtvolle Natur-
    LG Wolfgang
  • Gewitterwolke 21. Oktober 2010, 20:19

    Traumhaft schön die Landschaft!
    LG Marion
  • Die Waldvenus 21. Oktober 2010, 18:45

    Toller Bildaufbau!
    LG Bärbel
  • Jürgen Divina 21. Oktober 2010, 18:42

    Für diese Höhe ist es aber auch erstaunlich bewaldet. Liegt wohl an der Feuchtigkeit. Hinreißende Landschaft.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Gust L. 21. Oktober 2010, 18:41

    Wildromantische Landschaft, man möchte eintauchen in sie. Wunderbar gestaltet, wunderbar, dass Du uns hierin mitnimmst. Liebe Grüße gust L
  • Norbert Kappenstein 21. Oktober 2010, 18:21

    Fantastische Natur, solche Ansichten können mich richtig begeistern. Eine herrliche Aufnahme.
    LG Norbert
  • Günter K. 21. Oktober 2010, 17:27

    ein eigenbrödler, so steht er tapfer auf sich alleine gestellt bei dem gewässer.die aderen nadelbäume leben in gemeinschaft ;-). man kann sich diese einsamkeit gut vorstellen, wenn man sich darauf einlässt, kann die seele tief durchatmen.
    lg güner
  • Rainer Gütgemann 21. Oktober 2010, 17:01

    Dein Bild macht Lust auf Wandern in dieser schönen Landschaft.
    Gruß Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz