Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gewitterwolke


Free Mitglied
[fc-user:728977]

Über mich

Vom Bilder mache hab ich irgendwie immer noch keinen Ahnung. Aber ich will am Morgen die Nebelstimmung am See festhalten und die gute Luft einatmen.. Ich will mich an Insekten ranschleichen und sie Auge in Auge ansehen..Will Pferde einfangen wie sie über die Wiesen fliegen...Einen Menschen im richtigen Moment erwischen.Genau in der einen kurzen Sekunde wo sein Gesicht perfekt aussieht und alles stimmt.Kurz die Zeit anhalten..Meistens gelingt mir das alles noch nicht...
Aber ich will jedes Jahr die Bilder vom letzten Jahr anschauen und sagen im neuen Jahr gefallen mir die Bilder besser. Meine Anfangsbilder fand ich damals so schön und nun denk ich es war wirklich nicht gut......
Ich hab hier so viele nette Meschen getroffen die einem wirklich weiterhelfen wenn man Fragen hat. Danke Euch!!! Liebe Menschen hat es hier.

Ihr braucht euch nicht für jede Anmerkung bedanken:-))

http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutz-helfen/petitionen/eu-kaefigverbot

http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutz-helfen/petitionen/amazon-tierqual

Kommentare 747

  • 85 0
  • 17.248 23.507
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse