Maria J.


Premium (World), Berlin

Kommentare 12

  • Felicis13 3. September 2017, 12:48

    sehr schön, wirkt wunderbar plastisch durch den Kontrast von s/w und Farbe
  • Klaus Röntgen 2. September 2017, 10:56

    Ja, dieses Farbenspiel gefällt mir auch!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Juris-66 31. August 2017, 19:07

    Ich finde das Portrait wunderschön... der Farbkontrast ist ein echter Hingucker... das ist eh mein Lieblingsrot ;-))
    In dem knappen Licht hast Du sie beide perfekt in Szene gesetzt!
    Viele Grüße
    Birgit
  • UliF 28. August 2017, 6:22

    das Zusammenspiel spricht einfach an

    LG Uli
  • nur Soh 27. August 2017, 20:57

    Super Bildgestaltung und den Bilch des Portraits sehr schön Festgehalten
    LG Helle
  • Daniel 19 27. August 2017, 19:50

    Das Bild hast du bestens gestaltet. Aber ob sie trotz ähnlichem Faltenwurf in ihrem Gewand. die Grösse der Steinernen erreichen wird, wage ich zu bezweifeln. LG Daniel
  • patrick hyrailles 27. August 2017, 18:01

    beau cliché bravo
  • Karl Böttger 27. August 2017, 16:21

    Well done.
    LG Karl
  • alicefairy 27. August 2017, 11:52

    Irgendwie schaut sie ängstlich
    Lg Alice
  • Klaus Kieslich 27. August 2017, 11:34

    Eine wunderbare Arbeit
    Gruß Klaus
  • Günter K. 27. August 2017, 10:14

    sie trägt sich seit einigen jahren mit dem Gedanken, diese statue zu entwenden, nun ist es so weit, sie hat alles technisch im griff und schiebt diese unauffällig zu einem Schwertransporter. sie blickt dabei so unschuldig in die höhe, als würde sie gerade einigen Möwen nachschauen . die statue ergänzt im übrigen die anderen genial an ihrem goldfischteich ;-)
    lg günter
  • norma ateca 27. August 2017, 10:09

    WUNDERSCHÖN plus HERRLICHES foto Gratuliere es ist sehr,sehr schön erfasst !!!! LG Norma