Zurück zur Liste
" La dignité de l´homme....."

" La dignité de l´homme....."

4.465 106

Oliver H2


Premium (World), Schmidt

" La dignité de l´homme....."

Einen ganz großen Dank an mein Model !



...und an alle mal ein frohes neues Jahr .....

:-)


Lieber Jörg, du weißt es...ein ehrliches Danke für Deinen Vorschlag !


Jörg Heidenberger

Kommentare 106

  • Andreas .K 1. November 2016, 8:59

    Jesu christi,klasse
    lg andreas
  • foto.modus 9. Januar 2016, 21:59

    Da bin ich ganz PRO... auch nachträglich, weil ich nichts gegen die Kirche habe. Sie soll sich aber auch nicht provoziert fühlen!
    Grüße f.modus
  • Rene Lauterbach 7. Januar 2016, 21:22

    absolut genial ...

    alles gute,gruss rene
  • Pixelknypser 4. Januar 2016, 18:57

    schade das es nicht geklappt hat aber für mich bleibt es trotzdem ein Hammerbild+++++VG Ingo
  • Bergfex 4. Januar 2016, 12:37

    @ Bejaart, weil Du mich - falsch - zitierst: Ich schrieb "gestellt WIRKT" und nicht "gestellt IST". Denn das ist doch gerade die hohe Kunst: Etwas Gestelltes so unverkrampft aussehen zu lassen, dass die dargestellte Emotionaliät auch rüberkommt. Hier tut sie das für mein Gefühl nicht. Das Gesicht ist eher eine Maske, eine Performance. So, als ob ein Schauspielschüler noch übt, eine Emotion darzustellen, sie aber selbst nicht fühlt. (Wie unechtes Weinen im Kinofilm, wenn Dir das eher was sagt.)
  • Tina Fuller 4. Januar 2016, 10:39

    Großartig! LG Tina
  • Oliver H2 3. Januar 2016, 20:38

    Danke für´s anschauen und für´s Voten....

    :-)

  • Andreas Grzib 3. Januar 2016, 17:05 Voting-Anmerkung

    +
  • Mano Cornuta 3. Januar 2016, 17:05 Voting-Anmerkung

    pro
  • Bajaart 3. Januar 2016, 17:05 Voting-Anmerkung

    Nicht zu fassen............. da gibt es tatsächlich eine Portraitaufnahme, die "gestellt" ist...................
    Die meisten sind doch "Schnappschüsse" oder?? Ach neeee, die sind ja auch verpönt.............
    Nicht immer hat eine Dornen- oder Stachelkrone etwas mit Jesus zu tun....................... Auch andere Menschen wurden und werden "gegeißelt"
    PRO!!!
  • Michael.Fischer 3. Januar 2016, 17:05 Voting-Anmerkung

    technisch sicher sehr gut aber mit der Aussage habe ich so mein Problem
    E
  • J-K-PhotoArt 3. Januar 2016, 17:05 Voting-Anmerkung

    +++
  • Juergen Spindler 3. Januar 2016, 17:05 Voting-Anmerkung

    ++
  • Certeau Dominique 3. Januar 2016, 17:05 Voting-Anmerkung

    p