Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mano Cornuta


Free Mitglied, Crowntown-GE-
[fc-user:1989008]

Über mich

Fotos drücken die Empfindung aus, was und wie man sich fühlt.
Ein kleiner Einblick in die Seele eines Menschen; und da wir alle verschieden sind,
drücken wir halt bei dem Motiv auf den Knopf, was uns am meisten reizt.
Meine Bilder sollen Reizpunkte setzen, an der Schwelle wo die Vernunft aufhört
und wir uns in die Phantasie flüchten. Ob Ehrfürchtig, Ängstlich, Gereizt oder
Angewidert.....das liegt dann in der Empfindung des Betrachters.
Ich erlaube mir nun diese Bühne zu betreten und stelle euch einige meiner Werke vor.
Besinnliche Momente und viel Freude mit "Mano Cornuta`s Picture Factory"!
http://www.mano-cornuta-photographie.de/index.htm

Schizophrenie ist ein Phantasieprodukt unseres Gehirnes - genau wie unsere Welt, die aber leider keine Phantasie ist.



Und ohne Strom und Farbe:
Mano-Unplugged


"Vor zig Millionen von Jahren erschuf der liebe Gott die Welt......den Rest kennen wir! 12 Monate hat ein Jahr; 7 Tage die Woche usw.usw. !
Dinosaurier gab`s mal, viele Diktatoren und große Sportereignisse......
Aber am 26.12.2012!; da erschuf der bliXXa den Fight-Club!
Und das Leben hat wieder einen Sinn bekommen!!!
Also bevor Ihr nur vor langeweile am Saufen seid oder verbotene Gräser raucht bzw. nicht wissen solltet was mit euch anzufangen ist; na dann besucht doch mal den: Fight-Club !!!
Und auch euer Leben bekommt wieder einen Sinn!!! :-)


Und das hier sind Fotografen, die mich Inspirieren und Unterstützen:
( Sozusagen meine persönliche -Hall of Fame!- )

-Mrs. White
-bliXXa
-Briba
-innocent
-ausgelagert
-Woman of Dark Desires
--bk-


Ein Besuch in Ihrem Portfolio kostet keinen Cent, aber dafür bekommt Ihr ne menge Klasse Arbeiten zu sehen!

Kommentare 41

  • -bk- 30. März 2016, 20:43

    Moinsen Henrik,

    musste mich grad mal ein drittel Jahr rar machen hier, scheiße vergeht die Zeit schnell ohne Fotografie. Besser ich fang wieder an ein paar Bilder zu machen sonst bin ich überübermorgen womöglich tot;-)))))

    Jetzt mal im Ernst.....bist schon am pilgern??? April? Mai?

    Bin ja so gespannt auf Deine Erfahrungen;-)

    Wenn's bald los geht wünsche ich Dir alles Gute.

    Stay tuned Digger....

    Grüße von der Küste

    Bernd
  • Etzadle 20. März 2016, 0:03

    witziges Portfolio, bg
  • Wolfgang Stegherr 6. März 2016, 14:29

    Seeehr abgefahrenes Portfolio! Chapeau und orange!
    Gruß und schönen Sonntag,
    W.
  • wildepixel 12. August 2015, 20:57

    Da sag ik doch mal ganz kurz spontan Dankeee :) für deine sympatischen Anmerkungen! *so, muss jetzt noch weiter deine Galerie durchstöbern*
    LG wildepixel
  • Prost Marlies 15. März 2015, 8:03

    Hallo Mano! Das ist wirklich wahr, mein Sohn hat die Holzschuhe sehr gern getragen! Das ist echt nicht geflunkert! Ich glaube, die kleinsten Schuhe sind so etwa Schuhgröße 28...
    Die rechten und linken Holzschuhe sind übrigens westfälische aus unserer Gegend, die inneren holländische. In meiner Kindheit haben wir die auch noch getragen. Im Winter konnte man besonders gut damit schlindern..
    *lange getragen*
    *lange getragen*
    Prost Marlies
  • Gerd Anstots 9. März 2015, 16:36

    Hallo Mano...mein Lieber....
    Danke Dir......für den heißen Tipp...
    und Deine lieben Worte......zu dem Bild....
    hab mit sehr darüber gefreut....
    Ganz liebe Grüße....
    Gerd
    ...den Hugo...lass ich dann wirklich besser...;-)))
  • Fabi Art 10. Januar 2015, 9:00

    ja, ich denke hier kann man mal guten gewissens auf orange setzen! :c)
  • Lucifer 77 1. Dezember 2014, 23:12



    danke dir für deine aufmerkamkeit und interesse . es ist großraum stuttgart ;))
    auch nicht besonderns schön aber wert es SO zu zeigen :)

    danke

    vg lucifer
  • Mano Cornuta 22. November 2014, 0:23

    Mensch Bernd; da stehst Du schon seit Monaten drin!!! :-)
    ....ach...ich fühle mich sooo geschmeichelt deiner warmen Worte! :-))))))
    Was bin ich nur für ein wunderbarer Mensch! ( das wolltest Du doch sagen oder? ) ;-)
    Fette Grüße aus dem Ruhrpott!!! :-)

    LG Mano alias Henrik! ;-)
  • -bk- 21. November 2014, 23:30

    Hey Danke Henrik Du alte Pflitzpiepe;-]
    Ich bin in Deiner Hall of Fame gelandet...
    ...Du kannst aber auch klasse inspirieren, wie gut dass es ein paar Menschen in der fc gibt die auch mal fünfe grade sein lassen...
    LG von der Küste
    Bernd
  • colourwild pictures 4. November 2014, 8:39

    don't leave.
    don't leave.
    colourwild pictures
    Don't leave Mano!
  • colourwild pictures 2. Oktober 2014, 20:57

    ThankYou Mano!
  • Mano Cornuta 1. Oktober 2014, 23:26

    The Show must go on; colourwild pictures! :-)
    Danke für deine Anmerkung heute! ;-)
    Selbst- Inszenierung..........:-)))))) ( Das wurde mir in die Wiege gelegt! )
    Lieben Dank;
    Mano :-)
  • colourwild pictures 1. Oktober 2014, 15:51

    Hehe Mano, du hast ja ein 'Händchen' ;-)... danke dir für deinen Kommentar zu den ungeniessbaren Pilzen; so bin ich auch hiergekommen und hab so manch Einblick gewonnen,,, Abgründe mag ich auch. Und dein Talent für Selbst-Inszenierung und Kompostion ist echt irre- grins. Ich mach das auch manchmal, nur viel simpler! Liebe Grüsse aus Düsseldorf
  • gelbhaarduisburg 22. September 2014, 8:21

    Mann, sonne geilen fetten Kommentare, danke dir!!! Auf Orange!? Lass dir ma Zeit mit´m Durchstöbern, von mir kommt bloß eima inne Woche wat! :-(

    Hat jedenfalls Spaß gemacht, gleich morgens sonne netten Sätze zu lesen!!!

    Grüße aus Düssburch,
    Jens
  • 55 41
  • 3.454 2.137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Profi)
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Canon,
ein paar Objektive,
und ne durchgeknallte
Phantasie die mich beflügelt!