Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kuscheln....vertrauen..

Kuscheln....vertrauen..

10.568 39

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Kuscheln....vertrauen..

Junger Polarwolf
Wisentgehege Sommer 2018
Ich war erstaunt , dieses Jungtier plötzlich in dem Gehege vorzufinden. Es schien sich gut eingelebt zu haben.
Schwierig ist es immer wieder durch das Gitter zu fotografieren.

Kommentare 39

  • Nature-Photo-Art 26. Februar 2019, 20:04

    Sehr schöne stimmungsvolle Momentaufnahme!
    LG Hubert
  • monashee 27. Januar 2019, 20:03

    zauberhaftes und inniges Mutter/Kind Foto. ich liebe die weißen Wölfe.
    LG Bruni
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. November 2018, 19:04

    Eine wundervolle Szene und sehr schön festgehalten. Das Gitter ist ist überhaupt nicht zu sehen. Ist dir prima gelungen Dorothea.
    LG Heike
  • Frank Mühlberg 18. Oktober 2018, 14:40

    Sehr gut getroffen !
    LG Frank
  • Ev S.K. 13. Oktober 2018, 8:46

    Perfekt mit der Kamera agiert, das Gitter ist nicht zu sehen! Eine sehr anrührende Szene die zeigt dass bei Tieren auch die Nähe zum Anderen sehr wichtig ist!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ivan Zanotti 2 12. Oktober 2018, 17:39

    deliziosa immagine

    Ivan
  • Greizer 11. Oktober 2018, 17:29

    Mein Kalle ist der weißhaarige Polarfuchs und ich kuschel mich an ihn ran, bin die Kleine, sein Motor ;-))) danke für dein super schöne Aufnahme!!!

    GLG Cornelia
  • Susanne Marx 9. Oktober 2018, 20:28

    welch innige Szene, man spürt direkt weie sich der Kleine wohlfühlt.
    Viele Grüße Susanne
  • Elske Kalolo -Strecker- 9. Oktober 2018, 16:51

    die beiden wirken sehr innig, eine ganz wunderbare Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Karo-Irm 3. Oktober 2018, 19:39

    Das ist so eine wunderschöne Szene die du hier miterleben und bestens festhalten konntest! Welch ein Glück für das Kleine, solche Nähe zu fühlen!
    lg Irm
  • GraceW 3. Oktober 2018, 17:33

    schön, wie sie miteinander kuscheln. ja, das gitter ist oft ein großes hindernis. mir tun die tiere hinter dem gitter sowieso leid. ich wollte auch nicht so eingesperrt werden.
    naja, wir könnten sie ja sonst nicht bestaunen!!
    liebe grüße
    grace
  • Norbert Brandt 2. Oktober 2018, 1:44

    Es hat aber sehr gut geklappt mit dem Fotografieren durch das Gitter. Eine wunderschöne Szenerie unter diesen beiden Tieren hast du bestens abgelichtet.

    LG Norbert
  • Hanne L. 30. September 2018, 18:10

    Das ist ja zu niedlich! Ja, der Zaun ist sehr störend, aber hier sehe ich nichts davon. Hast du richtig gut gemacht.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Rainer Switala 30. September 2018, 11:16

    sieht fast nach wildlive aus
    bestens getroffen
    schärfe und licht 1a
    gruß rainer
  • Brigitte Semke 29. September 2018, 8:42

    Eine wunderbare Szene,sehr gut festgehalten.
    LG Brigitte