Günter68


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Kügelchen

Auch schon lange her!
2017 fuhr in der Pfalz das Knutschkügelchen bei der Frankenthal Classics am Weinstand, natürlich, vorbei. Uiii, hatte ich nicht auf dem Plan aber die Kamera natürlich zur Hand.
Kleinbild und auf Automatik aber dennoch erwischt.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Günter68 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Rothe 9 4. April 2022, 15:15

    Alarm: Da sitzt ja ein Oligarch mit Gattin in der Isetta! KnutschKÜGELCHEN bitte schnellstens beschlagnahmen!..:)

    Gruss aus Hamburg
    Ake
  • Almedo 18. Februar 2022, 21:37

    Anfang der 60er fuhren zahlreiche Isettas in Dortmund und viele Motörchen wurden zur Instandsetzung gebracht. Der Einzylinder war flugs aus-und wieder eingebaut. Zylinder gebohrt, Ventile repariert und schon ging es wieder auf die Straße...
    Klasse Erinnerungsfoto...
    VG Alfred
  • Manfred Mairinger 16. Februar 2022, 13:34

    Super Aufnahme!
    VG Manfred
  • M.Hogreve 16. Februar 2022, 7:02

    Da passen Insasse und Auto wunderbar zusammen , aber den Piloten eventuell Knutschkügelchen zu nennen wie der Howie das in Aussicht stellt finde ich schon verwegen :-) :-) 
    Mir gefällt dazu der Farblook, hat so was schön analoges !
    grüße
    manfred
  • Howie Munson 15. Februar 2022, 23:41

    Ich weiß nicht - Meint du jetzt den Kollegen im Fahrzeug, oder das Gefährt selber ;-)).
    Und sehr gut erwischt sogar. Feiner, passende nostalgischer "Bemalung" des Ganzen machen es noch sehenswerter.
    VG Howie