Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Motive / Verkehr & Fahrzeuge / Schiene und Straße / Autos & Zweiräder / Oldtimer / Youngtimer / Auto-Legenden

BMW

Einst Hersteller von Flugzeugmotoren, dann Motorrädern, so bauten die Bayerischen Motorenwerke (BMW) ihr erstes Automobil 1929 in Eisenach, Thüringen.

Berühmte Modelle, aber mit dem Dixi fing es eigentlich erst richtig an, ihm folgten so berühmte Modelle wie der 328, der sich auf vielen Rennstrecken einen Namen machte. Nach dem Krieg ging es dann in München erstmal mit der Isetta weiter, das dortige BMW - Museum findet ihr aber in einer extra Sektion, so dass es hier mehr um die Legende BMW und Fotos von schönen alten und nicht ganz so alten BMW's geht.

BMW 2002, Bj. 1971
BMW 2002, Bj. 1971
Jürgen Vogler




915 Fotos | Seite 1 von 16