_.___._.___._*

**** EDITORS' CHOICE ****

K.Spliff zeigt uns eine Szene, die auf den ersten Blick Rätsel aufgibt. Grafisch reduziert, klar strukturiert präsentiert er sehr dominant das Gebäude aus Sichtbeton. Fest und unverrückbar bilden diese Mauern den Rahmen für die Protagonisten, die sich kaum sichtbar im Zwischenraum aufhalten - ihrerseits von einander abgegrenzt - in ihrer eigenen Welt.
Dieses Bild hat uns beeindruck, bietet es doch viele Ansatzpunkte, tiefergehend über uns und unsere Welt nachzudenken..

Wir freuen uns, dass dieses Bild seinen Platz in der Galerie Editors’ Choice erhalten hat!

Die Podcast-Aufnahme zu diesem Foto findest Du in der Sonntagssendung vom 04.02.2024: https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/240

Kommentare 24

Informationen

Sektionen
Views 30.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Editors' Choice 4. Februar 2024

Öffentliche Favoriten