516 13

christine müller


Premium (Pro), Torgau/Sachsen

kraniche

gestern hat sich das warten gelohnt ,in der dämmerung kamen sie und ließen sich zur übernachtung nieder,bitte entschuldigt die qualität des bildes,es war schon sehr dunkel

Kommentare 13

  • karlitto 14. Oktober 2015, 0:39

    Es kommt auf die Kamera und Linse an.
    Das Foto strahlt eine geheimnissvolle wahrnehmbare Aura aus.
    Gruss
  • Dr. Dietrich Weller 13. Oktober 2015, 18:16

    trotz der Dunkelheit ist das eine sehr schöne Dokumentation unserer Natur! - LG Dietrich
  • Sichtweite 13. Oktober 2015, 17:47

    Ist doch ein toller Scherenschnitt, die
    Konturen lassen die Kraniche genau
    erkennen !!
    Gruß
    Sichtweite
  • UliF 13. Oktober 2015, 17:46

    fast wie in einer Bewegungsstudie

    LG Uli
  • christine müller 13. Oktober 2015, 17:34

    Ein wenig Glück tut gut.Danke allen,die sich mit mir freuen.
    Christine
  • Traumbild 13. Oktober 2015, 17:29

    Ich freue mich für dich, dass du Kraniche sehen konntest.
    Obwohl wir sehr oft welche sehen können, freue ich mich immer wieder über ihren Anblick.
    Der Vogel des Glücks macht glücklich beim beobachten.
    LG Claudia
  • sARTorio anna-dora 13. Oktober 2015, 16:18

    Ich teile deine Freude mit dir, liebe Christine! Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Ulrich Schwenk (AC) 13. Oktober 2015, 15:14

    Was? Wie? Wo?
    Jetzt schon?
    Danke für die Info.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Angelika Kart 13. Oktober 2015, 13:34

    Schön, wie sie die Beine wie ein Fahrgestell ausfahren!
    LG Angelika
  • norma ateca 13. Oktober 2015, 10:03

    Das Warten hat sich gelohnt , die Kraniche sind sehr gut zu sehen und sicherlich es war ein großartiger Ereignis !! Liebe Grüße und DANKE dafür Norma
  • Kosche Günther 13. Oktober 2015, 9:58

    Das ist normal,das ein Bild nicht klar sein kann,wenn es bereit dunkel wird,aber die Kraniche sind immer noch gut zu sehen.Liebe Grüße Günther
  • Ilona aus DD 13. Oktober 2015, 9:55

    Es macht ganz viel Freude die Kraniche zu sehen und dann noch einzufangen.
    LG Ilona