Markus 4


Premium (Pro), da wo München am schönsten ist

Kostenloser Wasserwechsel

und das zweimal täglich.
Meerwasserschwimmbecken bei Westward Ho!

Kommentare 44

  • Corin 17. Oktober 2017, 1:05

    Ja witzig die Briten, in Bude gibt es ein ähnliches, die in Ilfracombe sind ja deutlich kleiner (und älter)... eine Idee für unser Wattenmeer
  • jule43 5. August 2017, 10:13

    Das ist schon irgendwie witzig
    Alles ist so schön natürlich und dann das Betonviereck
    LG Jule
  • Margret u. Stephan 30. Juli 2017, 16:54

    Ob das zum Baden gedacht ist??
    Auf alles Fälle gefällt mir dein Bild und die Idee, dass man hier baden gehen könnte, wenn die Temperaturen stimmen...;-)))) Schön auch der weite Blick über das Meer.
    LG Margret
  • Eifellive 30. Juli 2017, 11:41

    Da kann jetzt jeder gefahrlos schwimmen - ähnliche Meerwasser-Schwimmbecken habe ich auf Gomera gesehen.
    LG
    Ingrid
  • Joachim Irelandeddie 30. Juli 2017, 11:30

    Das ist ja eine tolle Erfindung! Ob da auch nur ein Wasserwechsel stattfindet oder ob da auch hier und da ein Meeresbewohner seinen Aufenthaltsort wechselt?

    lg eddie
  • Soffie Winter 25. Juli 2017, 11:24

    Was es nicht alles gibt ...
  • Holger G. Mx 24. Juli 2017, 21:48

    wie praktisch. :-)

    ich hoffe nur es ist nicht zu cool.
    lg holger
  • Wilhelm Harlander 24. Juli 2017, 8:49

    .

    .........Alternative ohne Reue.........praktisch WellenFrei ohne Gefahren..........:-)

    willi

    .
  • † Ingeborg K 23. Juli 2017, 20:08

    Das is ja wirklich sehr praktisch. Nur die Umgebung des Schwimmbeckens ist etwas rauh, eine Liegemöglichkeit daneben ist wohl kaum möglich. Aber besser dort als im Meer schwimmen mit all den Risiken.
    LG Ingeborg
  • Klaus Zeddel 23. Juli 2017, 14:53

    Ist doch sehr praktisch, da spart man viel Arbeit. Könnte allerdings passieren, daß Meeresgetier mit in das Schwimmbecken gespült wird, einer Qualle würde ich da ungern begegnen.
    LG Klaus
  • waynorth 23. Juli 2017, 14:50

    was es nicht alles gibt!
  • W.H. Baumann 23. Juli 2017, 10:31

    Gut für die Meeresscheuen. Hoffentlich gibt's auch noch eine Dusche dazu. Klasse!
    VG Werner
  • Eifelpixel 21. Juli 2017, 8:55

    Habe ich so auch noch nie gesehen#
    Auf welche denn die Menschen kommen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • wosai 20. Juli 2017, 20:05

    Sowas haben sie wohl gerne auch diesseits des Kanals. In St. Malo habe sie sogar ein Springbrett platziert.
    Servus, Wolfgang

    @Uwe, bei Hochwasser gibt's genug Strömung. Da wird Wasser gewechselt. :-)
  • Uwe Rothuysen 20. Juli 2017, 13:59

    Aber wenn das Wasser nicht ablaufen kann, dann wird auch nichts gewechselt.
    Und kalt ist es auch noch.
    Und dennoch, es hat was!