Globe58


Premium (World)

Kommentare 19

  • Hanna 03 19. Juni 2016, 9:57

    Sehr schön das Licht- und Schattenspiel
    LG Hanna
  • Sichtweite 17. Juni 2016, 14:11

    Früher waren es lediglich Gebrauchsgegenstände, heute sind es Kunstwerke...klasse gesehen.
    Gruß
    Jochen
  • Marina Luise 15. Juni 2016, 19:06

    Die sind einfach nur schön!! ich würde mir eine solche kleine Lampe in die Wohnung hängen!
  • Dampfer96 15. Juni 2016, 12:36

    Eine Aufnahme, die durch das faszinierende Licht und Schattenspiel besticht.
    Klasse so!
    LG Norbert
  • † Carlo Kirstowski 15. Juni 2016, 8:50

    Das war schon eine Welt für sich. Ich habe sie nur in den Semesterferien erleben dürfen. Du hast aus der Örtlichkeit das Optimale raus geholzt.
    Gruss Carlo
  • Rumtreibär 15. Juni 2016, 5:34

    verwirrend aber sehr gut
    Adios - Gruß Dieter
  • Sanne - HH 14. Juni 2016, 20:43

    eine tolle....fast "kirchliche" Atmosphäre und Licht....sehr gut gemacht....Sanne
  • BeSd 14. Juni 2016, 20:13

    Die Perspektive ist
    echt gut gewählt.
    Gruß
    Bernd
  • Horizont 14. Juni 2016, 20:01

    @Globe58 und Foto Michl.
    Danke für Eure schönen Erklärungen. So ist es als wäre ich auch da gewesen:-)) Lerne doch so gern dazu. Gott sei Dank weiß ich, was ein Flötz ist. LG Helga
  • Klaus May Bilderwelten 14. Juni 2016, 19:47

    sehr stark und ne tolle Erklärung von Michi!
    LG
    Payne
  • Globe58 14. Juni 2016, 19:42

    Moin Michl,
    ich habe auch Aufnahmen von der anderen Seite...es stimmt, meine sind auch nicht sooo schön von dort.
    ach übrigens, auf den Schildern stehen die Namen der Flötze......wem-sagst-du-das....looool
    LG übern herbstlich-gefluteten Berg
    M.
  • KarinDat. 14. Juni 2016, 19:36

    Mir gefällt die Perspektive auch sehr gut, eben so wie der Schnitt!!!
  • Foto Michl 14. Juni 2016, 19:19

    Da habe ich schon zig mal vorgestanden und die schönen Körbe einfach nicht vernünftig auf den Chip bekommen.
    Deine Perspektive von gegenüber ist sehr geschickt gemacht !
    Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme!!
    Auf den Schildern stehen übrigens die Namen der Flötze ....kurz mal klug geschi.... ;))

    LG übern Stauberg....Michael
  • Taxi Tine 14. Juni 2016, 18:59

    Klasse,viele interressante Details zu entdecken! Das kann man sich gern länger anschauen!Toll auch wieder die Licht und Schattenwürfe entdeckt! LG Tine
  • Globe58 14. Juni 2016, 18:53

    Einhundert Punkte, Helga ;o)))))))))))))))))))))))))))))))))99999
    LG
    M.

Informationen

Sektion
Ordner IndustrieKultultur
Views 10.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten