Taxi Tine


Premium (Pro), Hamburg
[fc-user:2191985]

Über mich

Hallo ich bin Tine,ich habe einfach Spaß am Fotografieren und bin viel in der Natur. Halte alles fest was mich anspricht und bewegt. Auch wenn es manchmal keine schönen Sachen sind. Freue mich über jede Anmerkung ,auch Kritik in Umganssprache!Sehe mich hier auch noch in der "Lehre" und werde noch eine Menge ausprobieren müssen um richtig mitreden zu können.Freue mich hier zu sein.Der Besuch meiner Seite ist absolut freiwillig!! Es wird niemand gezwungen meine Bilder anzuschauen. Es geht mir bei meinen und anderen Fotos nicht um die Bildqaulität oder Bearbeitung. Wichtig ist für mich was ich dabei empfinde und wie es sich mir darstellt.Nichts ist schlimmer als die Monotonie der Schönheit und Perfektion,die uns abstumpfen läßt.
Gruß Tine

Mein Motto: K-A-K -F Kopf-Auge-Kamera-Freihand
Da war noch was,welches ich doch mal erwähnt haben möchte.Ich schreibe eigentlich ganz gern Anmerkungen,werde mich aber in Zukunft nur zu Wort melden bei Fotos,wo mir spontan auch etwas zu einfällt.Schön ,toll,prima ect.sind nett aber irgendwie auch völlig nichtssagend.



Da alle darauf hinweisen,alle Rechte an meinen Fotos liegen bei mir. Einfach bei Interresse bei mir anfragen.

Kommentare 84

  • patrick hyrailles 15. November 2020, 20:47

    merci pour ton commentaire et la mise en favori de ma photo
    bonne soirée
  • sabiri 31. Dezember 2019, 11:55

    Alles Gute im neuen Jahr 2020 wünscht dir Gerhard!
    Ich hoffe es geht dir gut!
  • patrick hyrailles 26. Oktober 2019, 8:13

    merci pour ton commentaire et la mise en favori de ma photo
    bon week end
  • natura58 10. März 2019, 16:29

    Deine Bilder  machen Spaß-das gesamte bunte Leben!
    LG Ael+Marion
  • Inge S. K. 21. März 2018, 10:14

    Tine was hältst du von dem Gefährt?
    Hallo Taxi
    Hallo Taxi
    Inge S. K.

    Dabei habe ich gleich an dich gedacht.
    LG inge
  • patrick hyrailles 18. März 2018, 8:15

    merci pour la mise en favori de ma photo
    bon dimanche
  • patrick hyrailles 17. Februar 2018, 7:45

    merci pour ton passage et la mise en favori de ma photo
    bon weekend
  • zzBurkhardt 8. Dezember 2017, 8:43

    Danke für Lob und Kommentar. Du hast eine schöne und abwechslungsreiche Seite
    LG Burkhardt
  • Schweden-Jani 7. Dezember 2017, 7:38

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deinem Profil.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • keana06 27. November 2017, 20:38

    Hallo Tine,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    LG Horst
  • Lautrec 8. November 2017, 17:27

    mondsüchtig
    mondsüchtig
    Lautrec

    Hallo Tine,
    vielen Dank für den Fav !

    liebe Grüsse, ULi :-)
  • Richardfoto 26. Mai 2017, 8:50

    Hallo Tine vielen Dank für deine nette Anmerkung und Lob zu meinem Bild, wenn sonst nichts passendes vor die Linse kommt dann mache ich was wie es mir gerade einfällt. LG Richard T.
  • Schweden-Jani 14. Mai 2017, 18:56

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deiner Galerie.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • heldsigurd 9. Mai 2017, 20:05

    Schloss Bückeburg
    Schloss Bückeburg
    heldsigurd

    Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar!
    LG Siegfried
  • kobal68 27. April 2017, 6:28

    Danle
  • 153 435
  • 5.520 8.657
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert