3.812 15

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Konzertflügel

Auch dieses Motiv habe ich in der DASA Dortmund gesehen. Ein Komzertflügel, in einer dunklen Ecke.

Kommentare 15

  • Weinstein 16. November 2016, 23:34

    Das wenige Licht war ja wirklich eine große Herausforderung für dich, hast aber alles toll gemeistert!
    Einfach perfekt und hervorragend aufgenommen... ich bin begeistert! Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Stefan Kiep 11. November 2016, 23:36

    Cool !!!++
    LG Stefan.
  • AMABU 11. November 2016, 13:13

    Was für ein außergewöhnlicher Blick, in einem fantastischem Licht
    Große Klasse
    LG AMABU
  • Dampfer96 11. November 2016, 10:46

    Das ist ja so was von STARK !!!
    LG Norbert
  • Karin und Axel Beck 11. November 2016, 7:32

    Wieder eine klasse Aufnahme von dir... sehr schön, wie du das wenige Licht hier ausgenutzt hast.
    LG
    Karin und Axel
  • esfit 10. November 2016, 22:53

    Und wieder bin ich hellauf begeistert, wie schön und klar du solch eine dunkle Ecke darstellen kann. Auch auf dieses Bild darfst du sehr stolz sein.
    LG Edith
  • Bernhard Kuhlmann 10. November 2016, 22:38

    Kein Problem für dich, die dunkle Ecke !
    Gruß Bernd
  • Nicola Gehrt 10. November 2016, 22:23

    Stralht harmonische Farbruhe aus, klasse
    Glg Nicola
  • open-shut 10. November 2016, 22:12

    Ein super-starkes Foto. Mir geht es aber wie einigen zuvor: oben rechts das helle "Ding" stört die Harmonie.
    Gruß - Manfred
  • Vitória Castelo Santos 10. November 2016, 21:46

    Die Perspektive ist super. Gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • Karla M.B. 10. November 2016, 21:29

    Wirkt sehr geheimnisvoll durch die knappe Lichtsituation.
    LG Karla
  • Günter Pilger 10. November 2016, 21:26

    Donnerwetter, starkes Foto!
    Sonderlob!

    Aber das helle Dings da ganz rechts könntest du wegmachen :-)
    VG Günter
  • BeSd 10. November 2016, 21:08

    echt gut !
    Gruß
    Bernd
  • Macrone 10. November 2016, 21:01

    Etwas schöneres als einen Flügel gibt es für mich nicht. Deine Interpretation gefällt mir sehr. Mit dem kleinen Stück rechts oben hadere ich noch: ob es ablenkt oder die Sache noch interessanter macht. LG Annette
  • Fotobock 10. November 2016, 20:59

    Ganz hervorragend die Gestaltung, der Schnitt und das Licht in deinem Bild... Respekt und großes Lob. lg Barbara

Informationen

Sektion
Ordner DASA Dortmund
Views 3.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 16.0 mm
ISO 800