Zurück zur Liste
Könnt Ihr die Stille hören ?

Könnt Ihr die Stille hören ?

5.826 7

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Könnt Ihr die Stille hören ?

Endlich habe ich mal aufgerafft, die Wegelnburg im südlichsten Zipfel der Pfalz zum Sonnenaufgang zu besuchen . Nach etwas längerem Anstieg wurde ich dann mit dieser schönen Morgenstimmung etwa eine Stunde vor Sonnenaufgang belohnt. Leichter Nebel liegt in den Tälern, am Himmel kündigt sich schon der nahe Tag an. Ich konnte diese wunderbare Stimmung sogar ganz allein genießen, später kam noch ein netter Fotograf aus KA dazu und so gab es neben schönen Natureindrücken auch noch nette Gespräche.

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Thomas Schimmele ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Lieblingsfoto T.K. 23. März 2024, 19:40

    Die stillen Momente im Alltag sind kostbar - und man geht gestärkt in den Tag! 
    Sehr stimmungsvoll und wunderschön… 
    LG Tina
  • Reinhard Hollerauer 23. März 2024, 13:11

    Ja, ein toller Augenblick da oben.
    Gruß Reinhard
  • Birdies Landscapes 23. März 2024, 12:59

    super licht, hast du auch nur die landschaft mit den beleuchteten ort unten festgehalten ?
  • Niko Benas 23. März 2024, 10:02

    Bezaubernd diese Stimmung, die spürbare Stille in deiner Aufnahme bestens umgesetzt! Danke für die nette Erwähnung und die angenehme Zusammenkunft! LG Niko
  • Wilfried Jurkowski 23. März 2024, 9:29

    silence is the most beautiful of the world - so begannen Santana in Japan ihre Konzerte. Da hast du aber was auf dich genommen aber es sind auch sehr schöne Fotos geworden
  • Peter Meerdink 22. März 2024, 17:53

    Morgenstimmung und Text gefallen mir gut.
    Kontrast und Farben sind vielleicht etwas zu stark?
    Weshalb Du unbedingt zu dieser Zeit da sein möchte, ist aber klar !
    LG Peter M
  • RicoSchild 22. März 2024, 17:04

    Klasse eingefangen! Mir persönlich etwas zu viel blau/violett im Vordergrund, aber das ist ja ein rein subjektives empfinden. 

    Cool find ich, die Lichter der Häuser im Tal! 

    Der Besuch hat sich auf jedenfall sehr gelohnt!