Zurück zur Liste
Kloster Maulbronn - Frohe Ostern

Kloster Maulbronn - Frohe Ostern

2.339 11

Hihello


Premium (Pro), Sinsheim

Kloster Maulbronn - Frohe Ostern

Das Kloster Maulbronn ist eine ehemalige Zisterzienserabtei und gilt als die beste erhaltene Klosteranlage nördlich der Alpen. Seit 1993 ist es Unesco Welterbe. Hier habe ich die Vorhalle oder auch " Paradies " aufgenommen.
Hier ein Link https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Maulbronn

Kommentare 11

  • SINA 14. April 2024, 9:42

    Eine wundervolle Aufnahme des Klosters Maulbronn
    Ich kenne es gut 

    Danke für deine Zeilen und Gedanken zum Bild der Forsythje
    Du hast geschrieben der Frühling bekommt nächste Woche eine Delle soll das Wetter umschlagen diese Woche???

    Liebe Grüße von Sina für einen schönen Sonntag
  • Blula 14. April 2024, 9:04

    Ich muss da auch unbedingt mal wieder hin.
    Eine besonders ruhigen Tag hattest Du da offensichtlich gewählt. Das ist gut.
    LG Ursula
  • B.Schalke 12. April 2024, 21:03

    Sehr gut mit dem Lichteifall 
    Der Kreuzgang passt auch nach Ostern noch 
    VG Biggi
  • Constantin H. 12. April 2024, 18:05

    Schönes Licht- und Schattenspiel in der paradiesischen Halle. LG, Constantin
  • Willi W. 2. April 2024, 20:49

    Wunderbar mit dem schönen Schattenspiel. Danke und auch dir nachträglich frohe Ostern.
    Liebe Grüße Willi
  • Bea van Glück 1. April 2024, 19:53

    Du spielst mit Licht und Schatten sehr gut. Ausserdem ist der weiterführende Gang noch sehr scharf , so dass die Bögen detailliert zu erkennen sind.
    Ist ja wirklich top- Anlage+Foto.
    LG Bea
    • Hihello 1. April 2024, 20:49

      Das Foto habe ich mit dem Handy gemacht, manchmal habe ich keine Lust um eine Kamera mitzuschleppen , von daher finde ich die BQ ganz annehmbar. VG Alwin
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2024, 17:14

    Ein großartiges Foto.
    LG Vitoria
  • Fotofan9 1. April 2024, 11:39

    Aus schöner Perspektive aufgenommen. LG Harald
  • Butterfly53 1. April 2024, 10:49

    Ein schöner Einblick mit Licht und Schatten gezeigt. Danke für die Info dazu.
    Noch einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir.
    lg Gerda
  • Joachim Irelandeddie 1. April 2024, 10:13

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem schönen alten Kloster! Das muss ich auch  mal bei Gelegenheit besuchen!
    LG eddie