7.508 10

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Kiffen

Lifestyle...

...und dabei sagt man immer Kiffen mache gleichgültig! Mein Untermieter sieht das anders...ihm ist es egal!

Liebe Grüße Frank

Kommentare 10

  • Linda S. aus E. 11. Januar 2019, 8:29

    :-))) Cool! Was da so alles auf dem Tisch steht.... :-D
    LG Linda
  • Heinz R. Hennig 26. März 2017, 9:42

    Inszenierung oder gelebtes Chaos ?
    vg heinz
  • Frangel 11. August 2016, 11:46

    Da möchte ich nicht mal als Katze leben !!!
    VF Frangel
  • lewski 14. Juni 2016, 9:46

    so viele Details - klasse. Die Lampe, der Kratz"baum", das Fernsehbild, ich kann schon fast ahnen, wie es riecht in dem Zimmer.
  • Reviersteiger 16. Mai 2016, 21:27

    Geht mir aber genauso!
    Und wenn ich aufräume finde ich hinterher nix mehr!

    Ommm!

    Pit
  • Gerhard M. Eder 16. Mai 2016, 14:08

    Ist das noch geordnetes Chaos oder schon im Nirvana. LG Gerhard
  • Frank 30 16. Mai 2016, 10:53

    Moin Steffen!
    Reih und Glied sind mir wichtig, einige behaupten ich sei anankastisch veranlagt! Ich habe schon mal die Sofa freigeräumt wenn ihr zu Besuch kommt! Müsste nur dringend mal das Wasser in der Pfeife auffüllen.....einfach Stress pur!!!

    Liebe Grüße Frank
  • Alois Pleschinger 16. Mai 2016, 10:41

    Fällt unter die Rubrik: Schöner wohnen.
    VG
    AP
  • flakkari 16. Mai 2016, 10:30

    Untermieter?!? Das hätt' ich auch behauptet...
    Gib doch zu, daß das Dein Wohnzimmer ist... Schaut doch echt gemütlich aus - und immerhin sind die Fernbedienungen in Reih und Glied sortiert... ;-)))))
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Christine Ge. 16. Mai 2016, 10:26

    Echt gemütlich- lach
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von