9.055 6

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Kommentare 6

  • Brigitte Schönewald 4. April 2021, 19:46

    Wundervolle Landschaftsaufnahme in wirkungsvollem Panoramaformat.
    LG Brigitte
  • Davina02 5. Juli 2019, 17:54

    Eine imposante Landschaft mit schöner Spiegelung!
    LG Angela
  • flakkari 5. Juli 2019, 6:27

    Superschöne Aussicht auf den Hochkönig! Vermutlich vom Hochkeil aus, oder? Auch in diesem Format perfekt!
    Einzig die Gelb- und Grüntöne erscheinen mir ein wenig zu sehr hervorgehoben.
    Viele Grüße,
    Steffen
    • Frank 30 5. Juli 2019, 8:57

      Moin Steffen,

      Du kennst Dich aus!!! Natürlich vom Hochkeil aus! 
      Ich werde nochmal nachschaue was ich da mit den Farben gemacht habe, jeder Monitor ist anders und ich arbeite zuhause nur am Laptop...vielleicht sollte ich den mal kalibrieren! Es war auf jeden Fall wieder eine sehr schöne Woche in Österreich...ich fahre im August nochmal 10 Tage zum Hochkönig...dann muss das Matrashaus auch mal dran glauben!
      Ich hoffe es geht euch gut, liebe Grüße von uns, Frank & Manni
  • Gerhard M. Eder 4. Juli 2019, 21:52

    Wandern im Gebirge mit majestätischer Landschaft, da bringt man gerne schöne Fotos mit nach Hause. LG Gerhard
  • Tassieteufel 4. Juli 2019, 21:15

    Eine sehr malerische Landschaft