3.287 7

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Kommentare 7

  • emen49 30. Juni 2016, 17:15

    Absolut KLASSE in der Wirkung und Bearbeitung!
    Die Farben sind HAMMERSTARK!!!
    Viele Grüße
    Marianne
  • patrick hyrailles 29. April 2016, 14:04

    belle image bravo
    bonne journée
  • flakkari 29. April 2016, 6:36

    Hej Frank,
    Ich hoffe ja, Du liest hier überhaupt noch...
    Sehr, sehr mysthisch dieses Foto! Ich mußte jetzt erstmal nach Nazca googeln...
    Wie so oft faszinierend bearbeitet - schaut echt klasse aus! Nur was Du damit sagen willst und warum die Wasserspiegelung und warum Nazca??? Da steh ich jetzt ehrlich gesagt völlig auf dem Schlauch...
    Schon eine Alternative zur fc gefunden? Ich bleibe wohl erstmal noch ein wenig hier und warte auf eine Reaktion, schaue mich derweil aber mal um.
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • Reviersteiger 28. April 2016, 21:51

    Hai Frank,
    eine interessante Arbeit von dir, hat was!
    Daß ich deine Entscheidung nachvollziehen kann und bereits den Schritt gegangen bin weist du.
    Schau mal auf fotoforum community.
    Hab mich da mal for free angemeldet, die Auflösung der dort hochgeladenen Bilder ist nicht schlecht, die Seiten sind übersichtlich gestaltet und der Bildhintergrund ist SCHWARZ!
    Würde mich freuen, dich und deine Werke vielleicht auch mal dort sehen zu dürfen.

    Wir bleiben in Kontakt!

    Beste Grüße und Glück auf!

    Pit
  • Frank 30 28. April 2016, 21:46

    Noch nicht mal der Text den ich verfasst habe wird angezeigt!!!
    Was soll der Link "Teilen"? Wer bitte will das???
    Absolut unprofessionell!

    FC GO Home!

    Ich bin weg!

    Frank
  • Frank 30 28. April 2016, 21:37

    Hallo Gerhard,

    nein, ich bin kein Fan von Erich von Dänikens, man kann ihn lesen nach 3 Bier wenn man nichts mehr zu tun hat!
    Es wird das letzte Foto hier in der FC sein! Nach der Neuumstellung habe ich keine Lust mehr hier Fotos zu zeigen! Mit den Freunden, die ich hier gewonnen habe stehe ich in email Kontakt! Aber so geht FC nicht mehr! Da kann ich die Fotos gleich bei facebook oder picasar verlinken!!!
    Ich bedanke mich bei allen FClern für die Kommentare und ich bin sicher das wir uns auf einer anderen Seite wiedertreffen werden!
    Gute Nacht FC.....!

    Liebe Grüße Frank
  • Gerhard M. Eder 28. April 2016, 20:55

    Die Nazca Wüste ist ein großes Thema. Hast Du bei der Kreation dieses Inkas an die Götterwelt von Erich von Dänikens Theorien gedacht? LG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von