Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Kettensteg-Tunnel

Exkursion "Nürnberg bei Nacht"

Kettensteg mit Fotografin
Kettensteg mit Fotografin
Bricla

Kommentare 14

  • Peter Meerdink 21. Juni 2023, 18:32

    Ein spannendes Gesamtbild ! Sogar die Fotografin hat sich selbst verewigt rechts im Bild.
    Würde man die Grafitti beschränken auf den Durchgang, dann hätte diese historische Stelle vielleicht etwas mehr Charakter behalten.
    LG Peter M
  • Bri Werner 9. April 2023, 7:30

    Spannend mit dieser Belichtung. Ja und diese verschiedenen Formen natürlich auch. Dein Bildaufbau dazu passt gut! LG Bri
  • Davina02 8. April 2023, 18:20

    Finde ich auch spannend gestaltet, rot-weiße Tür, beleuchteter Tunnel, Treppenaufgang, Wand und Dreieck mit Schatten!
    LG Angela
  • dor.maX 8. April 2023, 16:52

    Das ist spannend gestaltet mit all dem "Drumherum" incl. der (leider beschmierten) rot-weißen Tür links und deinem Schatten (nehm' ich jedenfalls an) rechts. (Ich hab nur die Unterführung allein fotografiert, das ist relativ nichssagend.)
    LG Doris
  • Georges Vermeulen 8. April 2023, 16:48

    Sehr schön präsentiert..

    Gr Georges
  • Alfred Schultz 8. April 2023, 15:29

    Besonders lang ist der Steg-Tunnel nicht.
    Dennoch gut, dass man inzwischen wieder
    bequem über die Pegnitz kommt.
    Gruß - Freddy
  • Markus 4 8. April 2023, 14:32

    Diese Serie macht Lust auf Nürnberg

    Frohe Ostern
    Markus
  • Cecile 8. April 2023, 11:43

    Das sieht wirklich sehr gut aus, Bricla.
    Mir gefällt der Bildschnitt und auch das wunderbare Licht - und das Fotomotiv war sicherlich eine kleine Herausforderung.
    Für dich ein schönes Osterfest,
    Elfi C.
  • Dieter Golland 8. April 2023, 11:22

    Schöne Arbeit.
    Gruß Dieter
  • aeschlih 8. April 2023, 11:04

    Ih weiss nicht ob ich da bei Dunkelheit alleine durch spazieren möchte...
    Na gut ich bin manchmal ein Angsthase ;-)
  • Inge S. K. 8. April 2023, 10:26

    Das gefällt mir in dieser Darstellung richtig gut.
    LG inge
  • UKuR 8. April 2023, 9:23

    Perfektes Licht, einfach schön. 
    Gruß Uta

Informationen

Sektionen
Ordner Bayern
Views 6.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 28.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten