Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karla M.B.


World Mitglied, Magdeburg

...KaufRausch...

...im KaufHaus...

...und wer sich traut, spricht Titel und Untertitel 3x hintereinander und schnell aus... ;o)))
...für eventuelle Knoten in der Zunge wird aber keine Haftung übernommen... ;o)))

Und für alle, die es schade um diesen Ort finden...er bekommt eine Zukunft...

Kommentare 33

  • Rüdiger Wendt 12. Februar 2019, 8:59

    Die Sicht von oben finde ich schöner aber dort durfte ich leider nicht hoch!
    Gruß
    Rüd
  • Linda S. aus E. 6. Dezember 2017, 7:32

    Da hätte ich wohl eher einen Fotorausch... fantastisch, Foto wie Location!
    LG Linda
  • Bea '67 6. Dezember 2017, 7:17

    Eine Top Aufnahme und erstklassig ausgerichtiet.... Daumen hoch und zwar Beide!!!
    GLG Bea
  • Foto Pedro 5. Dezember 2017, 18:02

    Es wäre auch ewig schade um diesen architektonischen Prachtbau. Excellent im Bildaufbau Karla.
    GLG Pedro
  • KW_fotodesign_SZ 15. August 2016, 8:28

    Hammer Aufnahme! Genau nach meinem Geschmack.
    LG Kev
  • Jens-P. 6. Juli 2016, 21:15

    Für mich ein absolutes Mega Foto. Ganz große Klasse.
    Rundum gut...
  • Endre Turani 19. Mai 2016, 20:58

    Gerade habe ich dieses Kaufhaus im Panorama Version gesehen, aber ich verrate nicht wo das ist :-) Wenn man nicht wüsste das verlassen ist, könnte man denken, nur für kurze Zeit sind die Bauarbeiter am Ort ( Schubkarre rechts, Kabel hängt links ) dann geht das Verkauf weiter. Sehr schöne Präsentation, sehr gut ausgerichtet das Glaskuppel gefällt mir besonders gut. Super.
    LG. Endre
  • Rumtreibär 16. Mai 2016, 5:47

    Wow, ein klasse Einblick, gefallt mir
    Feiertagsgruß Dieter
  • Georg H. Friedrich 15. Mai 2016, 12:51

    Brave MÄDCHEN kommen in den HIMMEL ...
    und DU kommst wohl überall rein ...
    Du musst wohl sehr brav sein.

    Jugendstil Kaufhaus in Görlitz ? ...
    ... schön in allen Belangen ...
    HG Gg
  • Matthias Polakowski 12. Mai 2016, 16:23

    Schade dass das da in Görlitz so leer steht. Ich habe es noch als "befülltes" Kaufhaus kennengelernt. Und die Zukunft des Gebäudes (du sprichst es im Untertitel an) würde mich sehr interessieren...
  • Matthias K. Köhler 8. Mai 2016, 11:59

    Ein typisches DDR-Kaufhaus? Viel Platz und nix in den Regalen.... (duckundwech)
    Perfekter Bildaufbau, Karla!
    LG
    Mattis
  • Zentralist 7. Mai 2016, 22:15

    Ein absolut tolles Bild. Kann mich gar nicht daran sattsehen.
  • AMABU 7. Mai 2016, 22:03

    WOW . . . wie beeindruckend !!!
    LG AMABU
  • Lichtspielereien 7. Mai 2016, 0:14

    Na das ist doch schon mal eine gute Meldung, wäre wie mir scheint wirklich sehr SCHADE gewesen.
    Schaut super aus und genauso SUPER ist die Aufnahme.
    Toll Karla.
    LG
    Verena
  • Sascha01 Krause 6. Mai 2016, 20:37

    Perfekte Darstellung dieser Stätte. LG Sascha