Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.131 14

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

Kalt!

Portrait von Miriam (2)

Kommentare 14

  • Albizia-Foto 9. Februar 2019, 17:19

    Fototechnisch sehr gelungen, den Reiz des Fotos macht der verträumte Blick aus!
    VG K.-H.
  • B.Schalke 3. Februar 2019, 18:16

    Die Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit deines Portraits
    Kompliment dafür
    VG Biggi
  • Erwin Weber 2. Februar 2019, 21:43

    Der Mantel ist schwarz, die Temperaturen kalt, aber das Foto lässt trotzdem viel Wärme erstrahlen, eine hervorragende Foto-Arbeit, Olaf! Es trägt deine Handschrift!
    Gruss Erwin
  • felipe Martínez Pérez 2. Februar 2019, 21:05

    Excelente expresión.
  • Frank G. P. Selbmann 2. Februar 2019, 15:30

    ein attraktives modell und ein großartiges porträt, olaf!
    lg franK
  • noblog 1. Februar 2019, 21:07

    wundervolles Portrait
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • UK-Photo 1. Februar 2019, 19:52

    Perfekt gestaltet! LG uli
  • WOLLE H 1. Februar 2019, 18:35

    Wunderschönes Portrait !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Dorothea P. 1. Februar 2019, 17:58

    Sehr feines Licht, das eher Wärme suggeriert! :-)
    lg, Dorothea
  • Didiworld 1. Februar 2019, 16:59

    Das gilt aber nur für die Kleidung! Ein sehr schönes Portrait von Deiner Enkelin!
    LG Dieter
  • junimond51 1. Februar 2019, 16:42

    Wieder ein schönes Portrait. Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern sehe ich Kälte hier aber nicht, obwohl Kleidung und Hintergrund das suggerieren sollen. Ich empfinde ihren Ausdruck als träumerisch, versonnen und nicht als einen Ausdruck der durch Kälte hervorgerufenen Angespanntheit. Auch der Teint will für meinen Geschmack nicht so richtig dazu passen.
    VG Stefan
    • Olaf D. Hennig 1. Februar 2019, 16:55

      Schön, dass Du Dir mein Foto so intensiv anschaust und auch kommentierst. Das Foto ist drinnen vor einem rötlich gemusterten Hintergrund gemacht, dem ich dann die Farbe weitgehend entzogen habe, um Winterkälte zu simulieren. Aber hinsichtlich Ausdruck und Teint hast Du natürlich recht. Ich merke schon, Du lässt Dir kein X für ein U vormachen  ;-)
  • T.L. Photographie 1. Februar 2019, 16:28

    Ihr Ausdruck läßt es erahnen. Der Titel sagt es.
    Ein Portrait, das man sich gern intensiver anschaut. Sehr gut gemacht, finde ich.
    VG Thomas
  • ralf mann 1. Februar 2019, 14:57

    Sehr schön, Olaf . . . hier stimmt der Titel und die Mimik fantastisch überein . . . wenn man
    sich die Nuancen des Gesichtsausdrucks aufmerksam anschaut, so ist ein ganz leichtes
    Unbehagen über die Unbilden der Kälte abzulesen . . . erkennen tut man das, wenn man
    sich allein die Augen vornimmt, aber auch an den Mundwinkeln und der etwas blassen
    Nase kann man es wahrnehmen. Gruß Ralf

Informationen

Sektionen
Ordner Portrait
Views 5.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 100