Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
~ Julia ~
... diese Augen ...!!
Januar 2017
Kommentare
114
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
13. Juli 2019 210 Pro / 190 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Studio |
| Views | 470.596 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D610 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 10 |
| Belichtungszeit | 1/125 |
| Brennweite | 120.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Chris Aus Franken 28. April 2024, 20:09
Wunderschönw.j.chadt 17. Juni 2023, 2:23
Das Bild fällt völlig aus dem Rahmen deiner sonstigen Arbeiten und das macht es (nicht nur wegen seiner fotografischen Qualität) zu etwas Besonderem...vg
Karsten S. 13. Februar 2021, 16:35
Deine Bilder sind ja alle wirklich toll, aber dieses ist besonders bemerkenswert, weil Du hier mit Deinem technisch-gestalterischer Stil "diese Augen" zu etwas Fesselndem gemacht hast. LG, Karstenp2 4. September 2020, 12:43
Das Gesicht ist einfach nur richtig schön, die Bearbeitung ebenfalls.fg - peter
Komposti 21. Februar 2020, 22:09
Absolut Top :-)HG Komposti
marctwo 3. Oktober 2019, 18:56
Absolut toll! So schön! LG m.Qiuping 16. September 2019, 20:35
Sehr gelungene High-Key-Aufnahme. Gruß!Andreas Ternes 9. August 2019, 8:39
wunderschönRKPictures 30. Juli 2019, 15:04
Was lange währt, wird endlich .... nee, Quatsch! Das Bild war schon immer 'gut'. Also 'sehr gut'. :)))))))Aber dass das hier fast zwei Jahre dauert, bis es ein Sternchen gibt ....ts! ;)
Meine Meinung hatte ich tatsächlich bereits am 16. Januar 2017 kundgetan - dann gibt's heute noch die Glückwünsche dazu :)
Jürgen Lindermeier 21. Juli 2019, 17:58
Fantastisches Highkey mit einem spannenden SchnittGreenEye Pictures 18. Juli 2019, 20:55
Der fließende Übergang vom Gesicht deines Models hin zum Hintergrund zeugt neben der absoluten Schärfe auf den Augen von ganz großer Fotokunst. Der Stern ist mehr als nur verdient, herzlichen Glückwunsch.Grüße, Christian
Andreas Schaarschmidt 16. Juli 2019, 22:29
uiuiuiiiii ... da send ich mal Glückwünsche in den Harz :)))Sandra Felke 16. Juli 2019, 13:09
Märchenhaft. Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.Stephan Rech Fotografie und Video 15. Juli 2019, 8:56
Beeindruckend und wunderschön!Fotografioni 15. Juli 2019, 8:50
Vollkommen und wunderschön