Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

GreenEye Pictures


Basic Mitglied, Bregenz
[fc-user:1154171]

Über mich

Hallo!

Hier in der FC habe ich auf einer Fotografensedcard, die für mich wichtigste Frage gelesen.

"Knipst du noch, oder fotografierst du schon?"

Seit dem Jahr 2006 fotografiere ich nun mehr oder weniger intensiv. Über meinen Entwicklungsstand kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Meine Fotos sind ja nicht schwer zu finden. Und da man ja bekanntlich nie auslernt, bin ich für jede konstruktive Kritik sehr dankbar.

Nur noch eines: Viel Freude an meinen Fotografien!
Kommentare (kritische wie auch lobende) sind herzlich willkommen.



COPYRIGHT: Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechts- bestimmungen ( © ) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung vom Fotografen verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

Kommentare 24

  • norbert eising 10. Juli 2018, 3:48

    Nicht, ob man den Druck auf den Knopf (und das Entscheidende DAVOR) "knipsen" oder Fotografieren nennt, macht den Unterschied, sondern das beschreib- und beurteilbare künstlerische ERGEBNIS.. aber mir ist natürlich klar, was Du meinst...:=)
    HG Norbert
  • Ortwin B. 24. Februar 2015, 7:23

    Hallo und Danke für die vielen nützlichen Kommentare sowie den Galerievorschlag!
    YESTERDAY
    YESTERDAY
    Ortwin B.

    LG Ortwin.
  • kewo 26. Januar 2014, 22:38

    Hallo
    und vielen Dank für die Anmerkung. Da ich in der Portraitfotografie nicht so bewandert bin, möchte ich mich mit Hinweisen zurückhalten. Mir gefallen Deine Aufnahmen, weil sie Leichtigkeit vermitteln, aber sicher Aufwand in der Erstellung hatten.
    Gruß Wolfram
  • Manuel Glückler 20. Januar 2014, 8:12

    Hallo! Vielen Dank für den Galerievorschlag und deine Anmerkung! Ich freue mich, dass dir das Foto so gut gefällt!
    Lg, Manuel
  • Norbert Span 3. Oktober 2013, 20:38

    Herzlichen Dank für den Vorschlag !
    Hammerfotos auf deiner Seite !
    lg
    Norbert
  • Markus Plum 2. August 2013, 9:07

    Hi Christian,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen und sie Dich gar inspirieren - das hört man nucht soooo häufig - Danke!

    Wünsche Dir einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende!
    Gruss
    Markus
  • Alexander R.H. 26. August 2012, 18:30

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung
    Miami Downtown Night III
    Miami Downtown Night III
    Alexander R.H.

    Hat mich sehr gefreut.
    Klasse Fotos die du uns hier zeigst.
    VG
    Alex
  • Andre Turowski 12. Juli 2010, 11:35

    Hallo
    Ich danke Dir für die nette Anmerkung zu dem Bild:
    Seenixe
    Seenixe
    Andre Turowski


    LG Andre
  • Thomas Will 16. März 2010, 14:59

    Ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung

    freut mich das es Dir gefällt ;-)

    Viele Grüße Thomas
  • Stephan R. Gross 21. August 2009, 23:50

    Hallo Christian!
    Danke für deine Anmerkung, es freut mich das dir mein Foto gefallen hat!!
    LG aus Bielefeld
    Stephan
  • raw recruit 2. Juni 2009, 23:36

    Danke für die Kritik, irgendwie ist das mit der Schärfe noch ab und an meine Schwäche...

    Liebe Grüße, raw recruit
  • Laura A. P. 14. März 2009, 21:11

    Lieber Christian

    danke für deine erliche liebe meinung zu
    weil gegebenes gegeben ist
    weil gegebenes gegeben ist
    Laura A. P.



    hat mich sehr gefreut!

    lg
  • maya.v 21. Februar 2009, 20:08

    vielen dank für deine anmerkung :P hat mich sehr gefreut :)
  • Netti-74 1. Dezember 2008, 21:00

    Hallo Christian,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. :)
    LG Netti
  • Phil Ro 14. Oktober 2008, 23:06

    Danke für den Kommentar.
    lg Philipp Rohner

Kenntnisse

Ausrüstung

Ausreichend, um gute Fotos zu machen.
Überzeugter Nikonian.