Ortwin Bato


Premium (World), PFORZHEIM
[fc-user:792911]

Über mich

Hallo und Willkommen,

schön, dass Ihr mal bei mir hereinschaut!

Ich bin kein Star-Fotograf. Denn sonst würde ich ja mein Geld damit verdienen.
Ich fotografiere hobbymäßig und weil es mir Spaß macht; versuche gute Fotos zu machen und mich dabei ständig zu verbessern.
Was Bildbearbeitung mit den unerschöpflichen Möglichkeiten angeht, bin ich immer noch im Lernprozess.

Über Anfragen von Models ( weiblich ) würde ich mich sehr freuen.
Sehr gern TFP.
Fragen kostet nichts.
Ohne Vertrag kein Shooting.

Über Anmerkungen und konstruktive Kritik freue ich mich.
Ich versuche, es ebenso zu halten.

Gern fotografiere ich:

*Akt - mit Vorliebe Schwarz-Weiss
( künstlerischer Akt, Teilakt, Topless)
*Portrait
*Landschaft
*Architektur

Weil ich nichts anderes habe, fotografiere ich momentan mit einer NIKON D750 und D700. Dazu ein Blitzlicht und diverse Objektive. Studioblitze habe ich mir nun auch besorgt.

Mein größtes Geschenk: Veröffentlichung meines Fotos im fotoMAGAZIN 01/2008:
Platz 7 im Wettbewerb
KONTUR NR. 2 - RELOAD
KONTUR NR. 2 - RELOAD
Ortwin Bato


VOTING:
MIT DEM RÜCKEN ZUR WAND
MIT DEM RÜCKEN ZUR WAND
Ortwin Bato
SHOOTINGPAUSE
SHOOTINGPAUSE
Ortwin Bato
YESTERDAY
YESTERDAY
Ortwin Bato


Hier noch einmal ein ganz besonderer Dank an alle Models, mit denen ich bisher zusammen gearbeitet habe!
Und natürlich auch ein Dankeschön an Alle, die mich auf ihren Workshops unterstützten!

UND: ÜBER ANFRAGEN VON MODELS WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN!

Öffentliche Freundschaften:
Sind schon manchmal merkwürdig; man kennt sich doch gar nicht?! Deshalb gibt es nur eine Bestätigung bei persönlicher Bekanntschaft oder wenn man über einen längeren Zeitraum Schriftkontakt hatte.
Eine Ablehnung ist weder persönlich, noch wertend. Ich bitte um Verständnis.
Und Fotos kann man auch abonieren.

Leider notwendig:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without my permission !

Kommentare 109

  • khl15 15. Oktober 2020, 16:57

    einfach nur ein sehr schönes Portfolio, du verstehst es einfach die Natürlichkeit in schönheit rüberzubringen...
    LG Karl-Heinz
  • Dietmar Schmid 1953 9. September 2020, 12:07

    Ein sehr ansprechendes Portfolio, vor allem gefällt mir die Art Deiner Fotografie,
     werde mir noch öfters Zeit nehmen, da ich nur einen kleinen Abriss bisher angesehen habe.
    Bin gespannt was ich noch alles entdecke.
  • Smillas ARTwork 3. August 2020, 21:38

    Wunderschöne stilvolle Aktfotos schwarz weiß.
  • topok 4. Mai 2020, 18:32

    Hallo Ortwin, schön das ich deine Seite gefunden habe. Ästhetisch wunderschöne ansprechende Bilder vor allem die in sw. Deine Models setzen Themen sehr treffend um. Und sehr schön sind sie darüber hinaus auch. BG Helmuth
  • piet.sommer 24. April 2020, 12:03

    Inspiration satt. Tolles Profil.
  • Horst Si. 31. März 2020, 8:55

    Bin gerade zufällig auf dein Profil gestossen und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Ganz tolle Aufnahmen.
    VG Horst
  • Horst Kasselmann 16. März 2020, 9:57

    Sehr schöne Arbeiten auf hohem Niveau. Dein Stil gefallt mir sehr gut. 
    Gruß Horst
  • Dirk Breisch 31. Januar 2020, 18:59

    Sehr schöne, manchmal provokante, nie billige Bilder. Wirklich ansprechend.
    Ich bleibe mal ein wenig
    Gruß Dirk
  • Hentschel Günter 15. Juni 2019, 13:26

    Deine Art zu Fotografieren gefällt mir gut, ist schon sehr fein was man hier zu sehen bekommt! Ich komme wieder.
    lg
     Günter
  • Peter Rosth 22. April 2019, 12:31

    Hallo, ich habe mir nun viele Fotos von Dir angesehen. Nicht alle bisher, ist ja eine Menge. Deine Art zu fotografieren, der Stil, quasi alles gefällt mir richtig gut!! Und sehe Dich sozusagen als Vorbild für meine weiteren Arbeiten. Aber da ist noch einiges zu tun! Viele Grüße aus Köln, Horst
  • Conny19692 20. April 2019, 19:47

    immer wieder klasse fotos. einfach klasse
  • BlauerKlausi 10. April 2019, 21:24

    Ha, klasse!
    Bin gerade über deinen Satz:
    "Und wer mich besucht und spannt, ohne eigene Bilder zu haben, könnte Besuch von meinem Freund bekommen." gestolpert!!!!
    Und weißt du was?!?!
    Du hast Recht, soooo Recht!!!
    Gruß Blauerklausi
  • Conny19692 3. März 2019, 11:52

    die Fotos sind immer offen und freizügig...ich mag das
  • Martin Rau 23. Januar 2019, 21:35

    Hallo Ortwin, viele sehr schöne mit Kunst verbundene Erotische Fotos. Sehr gut gewählte Posen der Models machen deine Fotos zum Hingucker, sowie schöne Auswahl an Models. Du bereicherst hier die Kategorie AKT mit dem Fotos die nicht nur das Eine in Vordergrund zeigen sondern schöne künstelische Aktfotografie.
    Gruß Martin
  • Neo Schwarz Fotografie 3. Januar 2019, 23:48

    Vielen Dank für Dein Lob! Eindrucksvolle Fotos auf deiner Seite!
  • 24.203 58
  • 18.219 6.310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)