Zurück zur Liste
Juli im Novemberlicht

Juli im Novemberlicht

13.543 34

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Juli im Novemberlicht

:-*

Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-

http://sportfoto-hogreve.de

Kommentare 34

Bei diesem Foto wünscht M.Hogreve ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ALLWO 28. Februar 2021, 18:28

    Hallo Manfred
    Ich habe leider selbst nur wenig eigene Erfahrungen zum Thema Portrait .. aber was ich
    hier mit Freude betrachten kann .. ist schon etwas besonders - Gruß und Glückwunsch vom Wolfgang
  • Eifelpixel 15. Februar 2021, 12:38

    Du machst jetzt sehr gute Porträtaufnahmen
    Ein schönes gelungenes Portät Joachim
  • pixel knipser 28. Dezember 2020, 16:01

    Einfach nur schön anzusehen.............
    ein wunderbares Portrait.
    VG
    PK
  • UliF 28. Dezember 2020, 12:06

    das Licht bestens genutzt
    LG Uli
  • Joachim Schmid BW 19. Dezember 2020, 17:47

    Gut gemacht mit dem weichen Licht auf dem Model!
    Gruß Joachim
  • Dirk M 30. November 2020, 22:16

    Wunderbar, selbst der Hintergrund passt bestens. Astrein gemacht.
    Gruß 
    Dirk
  • Lutz Bittag 18. November 2020, 21:31

    Novemberlicht ist nicht allzu oft schön, wenn Du dann aber mit solch einem hübschen Model kommst, gibt auch der November scheinbar alles. Klasse Manfred!
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 14. November 2020, 17:06

    ... wahrhaftig die schönsten grübchen & bäckchen, die ich seit langem hier gesehen habe ... perfekter lichteinfall auch...insgesamt alles mehr als stimmig ... wenn...ja wenn ... die hellen ecken unten im bild net wären ... lenken sehr stark ab...und passen farblich so gar net zum rest des einmalig guten bildes...mut zum schnitt sag ich da nur...!;.-) tino
    • M.Hogreve 14. November 2020, 18:18

      Das ist ein See und er ist auch verantwortlich für die tolle Spiegelung im Bild Hintergrund, denn schneide ich doch nicht weg
  • Christof Hannig 10. November 2020, 18:42

    Wow, Licht, Model und die Darstellung sind hier sehr, sehr harmonisch  - Stark!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Norbert Vaupel 10. November 2020, 17:29

    ich sach ma
    1. ein hübsches Model vor deiner Linse
    2. gut das Licht genutzt
    3. einen schönen Rahmen gewählt (links das Dunkle, rechst die Blätter)
    4. Schärfe wo sie hingehört
    5. eine schöne Freistellung des Models
    6. so jetzt reichst aber mit der Lobelei :-)
    ein schönes Bild
    ich muß auch mal wieder was mit den Mädels machen (fotografisch)
    vG Norbert
  • Dieter Weiss Photographie 10. November 2020, 8:29

    Meine Güte.... was für ein traumhafter Anblick.....
    dieser Blick der Hübschen....
    dein Licht dazu....
    Bildaufbau und Farben könnten nicht besser passen....
    ich bin hin und weg.... :))))

    LG Dieter
  • Conny11 9. November 2020, 22:06

    Perfekt.... sehr gut mit dem dunklen Hintergrund links...
    das November Licht hast du toll genutzt... ich bin begeistert.
    LG, dir einen schönen Dienstag Conny
  • Howie Munson 9. November 2020, 21:46

    Also ich würde mal sagen, das kann man so lassen. ;-)
    Für mich - perfektes Licht, bestens freigestellt, schöner Aufbau.
    Nur Juli würde mit dem Lächeln besser in den Juli passen ;-).
    VG Howie
  • Storchi 9. November 2020, 20:37

    WOW, dieses Glitzern in den Augen., das schöne Licht und ihre Natürlichkeit, sehr schöne Arbeit von Euch.
    Gruß, Storchi

Informationen

Sektionen
Ordner Shooting
Views 13.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF135mm f/2L USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 135.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten